Parodontologie Zahnärzte in Planegg 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Sabine Thiemann, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Meier-Helmbrecht-Str. 4
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/74160088

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7552297

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter kompetenter Zahnarzt famillieres Klima man fühlt sich geborgen und wohl, selbst ich als angstpatient.
    Fahre extra 40 km um seine
    Behandlung zu bekommen.
    Der Sohn auch Zahnarzt tritt in gleicher Qualität in seine Fußstapfen .
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Heiglhofstr. 28 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/7192906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kleinhaderner Str. 57
    80689 München, Hadern
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/701294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die durch Ihre ruhige Art und Ausstrahlung fast wie „Balsam“ für die Seele ist. Als Angstpatientin kann ich das best
    ätigen. Nach meiner letzten „verpfuschten“ Behandlung fand ich durch eine Freundin Frau Dr. Löwe und bin rundum glücklich und zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Löwe nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit mehr als selten ist. Für mich persönlich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich selbst bei der Parodontosebehandlung für meine Verhältnisse sehr relaxt war. Die Arzthelferin, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Rundum eine tolle Praxis, eine sensationelle Zahnärztin und ein super Team! Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/1893980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kalhoff-Willsch ist eine sehr feinfühlige, umsichtige Zahnärztin, die mit viel Sachverstand den Patienten gründlich und ausführlich
    berät. Ich habe den Eindruck, dass der Patien als solcher wahrgenommen und behandelt wird und sie keine unnötigen Handlungen vornimmt die nur dem Streben nach Gewinn dienen.
    Seit 20 Jahren bin ich Patient und glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben kann.
    Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer einen guten Kontakt zum Patienten, man fühlt sich in diese Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/704433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,ruhig, voll Empati, geduldig, sachlich ,gute Beratung .Kann Mann fühlen sich endspannend ohne Angst. Die Frauen vorne sind hilfs
    bereit und sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Guardinistr. 89
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/555298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Patientenorientierung mit dem "Angstnehm-Effekt"

    Sie haben auch Zahnarztangst oder sogar (so wie ich) eine Zahnarztphobie? Dan
    n führt an Dr. Baumann kein Weg vorbei. Dieser Zahnarzt versteht es hervorragend, mit viel Einfühlungsvermögen, Humor, Geduld und besonderen Behandlungsmethoden auf den Patienten einzugehen.

    Da ich bei Dr. Baumann mit all meinen kleineren Zahn-Wehwehchen immer kompetent und termingerecht behandelt wurde, beschloss ich eine längst überfällige Zahnregulierung ebenso bei Dr. Baumann machen zu lassen. Dieser Zahnarzt nahm sich alle Zeit der Welt für die Beratung und gab einem dabei auch das Gefühl, dass er im Hinblick auf die finanzielle Seite auf die Bedarfe des Patienten eingeht und nicht darauf aus ist, einem den Wert eines vergoldeten Mercedes in den Mund zu "verkaufen". Gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden, war das Credo.

    Was soll ich noch groß schreiben? Nach 4 Behandlungsterminen wurde mir vor kurzem eine teleskopierende (herausnehmbare) Brücke eingepasst. Diese sitzt wie angegossen und zeichnet sich neben einem federleichten Tragekomfort durch Bissfestigkeit sowie einer hervorragenden Optik aus.

    Abgerundet wird der positive Eindruck und die gemachten sehr guten Erfahrungen durch ein stets superfreundliches, eingespieltes und kompetentes Team. Eine Empfehlung wert? Unbedingt und uneingeschränkt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/568070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/72488880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/707101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

    Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/7593939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Planegger Str. 51
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/831133

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Josef-Lang-Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/8348181
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Planegger Str. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/888000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Planegger Str. 51
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/831133
  • U
    Parodontologie
    Jahnplatz 1-3
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/878899
  • V
    Parodontologie
    Gotthardstr. 107
    80689 München, Laim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/567550
  • W
    Parodontologie
    Steinkirchner Str. 28
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7555685
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/72488880
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 17
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/851076

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7552297
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Landsberger Str. 482
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/8345035

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Ebenböckstr. 22
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/842828

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Planegg

In Planegg gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2604 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]