Parodontologie Zahnärzte in Unterföhring 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Unterföhring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089 94 00 34 15

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten kommt man an einen Zahnarzt, der den Körper ganzheitlich ansieht und behandelt.
    Ich fühlte mich wie bei einem Heilpraktiker, der sic
    h super auskennt.
    Das Ziehen der wurzelgehandelten Zähne wurde so perfekt gemacht, daß die Wund nur ganz klein war und ich einige Stunden später schon wieder etwas Weiches essen konnte.
    Unglaublich!
    Ingesamt sehr nette familiäre Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Arabellastr. 19 a
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/986009

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tillich seit er die Praxis von Dr. Hass übernommen hat und bin total zufrieden. In einem Notfall kam er sogar am Samstag Vor
    mittag zur Behandlung in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit,

    sorgfältig, bescheiden, freundlich und sehr gut aufgeklärt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

    Danke, auc
    h an das sehr nette Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Effnerstr. 48
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/98108384
    Mobiltelefon: 08998108384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Tolles Ambiente, Schmerzfreie Behandlung. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Korbinianplatz 1
    85737 Ismaning
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/965343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung bei Schmerzbehandlung, kompetente Beratung und Behandlung.
    Insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Freischützstr. 94
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/46089560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett aber teure Zusatzbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde herrn dr. zuhr unbedingt weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Hans Michl als Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/3618030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Cosimastr. 140
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/956600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt meine beste Zahnärztin. Die ganze Familie wird von Dr. Krack mit Erfolg behandelt. Gute Beratung und sehr Gewissenhaft. Soviel ic
    h weiß hat Sie auch schon Auszeichnungen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/3618030

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089 94 00 34 15
  • N
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3596362
  • O
    Parodontologie
    An der Isarau 1
    85737 Ismaning
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/968800
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/1891750
  • Q
    Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/91076868
  • R
    Parodontologie
    Freischützstr. 94
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/46089560
  • S
    Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/919309
  • T
    Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/91076868
  • U
    Parodontologie
    Situlistr. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/3241100
  • V
    Parodontologie
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/9579398
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/96013930

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/96013930

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Unterföhring

In Unterföhring gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Unterföhring bewertet.
Unterföhring hat 9.931 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9931 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]