Zahnärzte in Memmingen 53 Treffer

Zahnarzt in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Alexander Liebig, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/89291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr professionelle Behandlung mit moderner Technik. Ich fühlte mich sehr gut beraten, ernstgenommen und mir wurde a
    usreichend Zeit gewidmet und alle Fragen freundlich und verständlich erklärt. Sorgfältige Arbeit - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Gerade für Zahnarztphobiker wie mich bestens zu empfehlen. Komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 7
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis top Team top net freundlich und der Arzt einfach spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jean-Nicolas Fortier, Memmingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/48884
  • A
    Zahnarzt
    Hart 14
    87700 Memmingen, Straßbauer
    Telefon: 08331/991970

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gutes Aufklärungsgespräch, sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, kurzfristig
    e Terminvergabe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Maximilianstr. 3
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Schmerzpatient,wurde umgehend behandelt, folgende Termine kurzfristig. Gute Beratung. Entscheidung über diverse Behandlungsmethoden in u
    nterschiedlichen Preisklassen wurde mir nach gründlicher Beratung überlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dr.-Berndl-Str. 5
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/65646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Kurz gefasst...eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht. Umgang mit den Patienten, die
    ganze Atmosphäre, alles ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kaisergraben 45
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/5101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alle total freundlich, ich bin dort schon seit Jahren Patient und war immer top zufrieden. Bei Teilkronen wurde ich hervorragend berat
    en und alles passt perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Künergasse 4
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/5957

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter beim Dr.med.dent.Rüßmann, sowohl auch bei seinem sehr lieben Kollegen.

    Wir sind mehr als begeistert. Super f
    reundlich, super Umgang mit Kindern( danach gab es sogar etwas aus der Wunderkiste) sehr fachlich, sehr geduldig und sehr zuvorkommend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch^_^. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Zangmeisterstr. 4
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Bin eine Angstpatientin, und seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen sind absolut super.
    Alles, was
    er in 10 Jahren in meinem Mund gemacht hat, hält bis heute beschwerdefrei. Rückhaltlose Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Machnigstr. 4
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/61808

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/983525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette freundliche Beratung und Behandlung. Empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Steinbogenstr. 24
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/47525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Breunig (in Kombination mit Herrn Dr. Gerhard Iglhaut ) wurden mir sowohl eine OP als au
    ch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kuttelgasse 9
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/983415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Westermayer nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Er ist immer bemüht, nicht gleich die große chemische Keule auszufahren, son
    dern zeigt immer Alternativen auf. Schmerzen beim Zahnarzt kenne ich nicht mehr, seit ich bei ihm in Behandlung bin, und das ist sicher schon 12 Jahre oder länger der Fall... ganz toll ist die Wohlfühlatmosphäre, die beginnt, wenn man die Praxis betritt...ein angenehmer Duft, ein toll eingerichtetes Wartezimmer mit Getränken für die Patienten, usw. Bei Problemfällen wie einer Zyste im Kiefer, hat er kein Problem, an einen entsprechenden Spezialisten auf diesem Gebiet zu verweisen, die Behandlung aber trotzdem weiter zu begleiten. Auch weiß er immer Rat und Lösungen auf alle meine (wenn auch manchmal nur kosmetisch bedingt) Fragen und Ideen... Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Zahnarzt und dem Praxisteam und habe auch schon einige meiner Freunde und Bekannten zu ihm geschickt. Paul Westermayer ist bedingungslos zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/71193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle und gute Behandlung, bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Madlenerstraße 13
    87700 Memmingen
    Telefon: 0176/455 345 89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Sohn hatte ich in Vergangenheit schon bei der Kieferorthopädin behandeln lassen. Jetzt habe ich mich für eine Zahnschienenbehandlung
    vorgestellt. Ich freue mich, bald geht es bei mir los.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Keltenstr. 10
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/84955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2864

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer endlosen Zahnarzt-Odyssee kam ich vo etwa 1 Jahr zu Dr. Iglhaut bezüglich einer Zweitmeinung. Obwohl ich weit entfernt wohne, bin
    ich bei diesem Zahnarzt geblieben, Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Iglhaut (in Kombination mit dem Kieferorthopäde Herrn Dr. Albert Breunig) wurden mir sowohl eine OP als auch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Heimertinger Str. 37
    87700 Memmingen, Steinheim
    Telefon: 08331/497215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin mit panischer Angst vor dem Zahnarzt war diese Behandlung rellativ streßfrei.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 9
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/84242

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Unique selling Point":
    - Beratung
    - umfangreiche, hochkompetente Informationen zur eigenverantwortlichen unabdingbaren (!!) Vorsorge
    -
    ist am wohl des Patienten interessiert und nicht nur an einer Optimierung des Gehaltes
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zangmeisterstr. 24
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/982298

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse , schöne Praxis und tolles Team. Doktor weiß was er tut mit sanfter Hand. Großes Wissen! Bin sehr zufrieden, bleibe hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lindentorstr. 11
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/5172

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _ -------------------------

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/48884

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2792

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetente Behandlung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lindentorstr. 1/3
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/495100

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt durch Sonntagstermin kennengelernt. Nach langer Odyssee durch Zahnarztpraxen eine überraschend gute Erfahrung auch in der Weiterbehandl
    ung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Untere Str. 21
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/84888

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis super Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/71193
  • X
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2792
  • Y
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 3
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/2549
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Zangmeisterstr. 24
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/982298
  •  
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 23
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/490189

Zahnarzt in Memmingen

In Memmingen gibt es 53 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 775 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Memmingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Memmingen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Memmingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Amendingen
  • Steinheim
  • Straßbauer

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]