Zahnärzte in Miesbach 14 Treffer

Zahnarzt in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Dr.-Franz-Langecker-Str 5
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08026/8381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fischer strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich gleich gut aufgehoben und hatte keine Angst mehr. Behandlung war schonend und zielfüh
    rend, hatte keine Schmerzen. Würde jederzeit wieder kommen und auch meinen Freunden empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    83734 Hausham, Abwinkl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08026/93349

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste, freundliche und kompetenteste Arzt den ich kenne deshalb bin ich auch schon über 15 Jahre Patient bei Dr. Galler. Genau so
    ist das gesamte Team, die gesamte Praxis strahlt Freundlichkeit und Lust an der Arbeit aus. Ich bin froh das ich so einen Arzt habe und kann dieses gesamte Team nur weiterempfehlen.
    Danke für Alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Miesbacher Str. 11 b
    83734 Hausham
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08026/9290335
  • N
    Zahnarzt
    Obere Tiefenbachstr. 8 a
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08026/9289233
  • O
    Implantologie
    Alte Tegernseer Str. 37
    83734 Hausham
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08026/5096

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Miesbach

In Miesbach gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Miesbach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Miesbach beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Miesbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haidmühl
  • Harztal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Kinderzahnheilkunde, Parodontosebehandlung, Eigenlabor, Angstpatient, Ästhetische Zahnheilkunde, Schonende Zahnbehandlung, Knochenaufbau, Rezessionsdeckung, Zahnaufhellung, Digitales Röntgen, Moderne Zahnheilkunde, Amalgamentfernung, Schöne Zähne
    Stadtplatz 12
    83714 Miesbach
    Telefon: 080253020
    Fax: 080256717
  • ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Dämmerschlaftherapie, Endodontie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Master of Science in Oral Implantology, Prophylaxe
    Bahnhofplatz 3
    83714 Miesbach
    Telefon: 080251555
[]