Zahnärzte in Nürnberg 495 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg

• Dr. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ach das komplette Team, das hinter im steht, arbeitet auf höchstem Niveau !
    Sehr empfehlenswert
  • Dr. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Betz betreut mich seit ca. 10 Jahren. Ich habe bei ihm und seinem Team die optimale Behandlung erfahren. Aufgund sener Kompetenz un
    d der Freundlichkeit des gesamten Teams fühle ich mich dort bestens aufgehoben. im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei Dr. Betz nicht das streben nach Gewinnmaximierung, sondern das Patientenwohl und eine kostenbewußte Behandlung Im Vordergrund.
  • Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

super OP gutes Infoverhalten

• Dr. Stefan Gahse, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder, sofern man das zu einem Zahnarztbesuch
    sagen kann. Auch die professionelle Zahnreinigung wird super gemacht. Vielen Dank!
  • Dr. Alicia Nguyen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ganz ganz liebe Ärztin. Sehr lustige aber doch kompetent. Super liebes Personal, einfühlsamme und kompetente Helferrinnen. ( z.B. Saugt da w
    o Speichel wirklich ist und dass ohne Verletzungen durch Sauger!!! selten!!!)
    Kurzfrißtigen Nottermin bekommen und auch spontane Nachbetreuung mit lächerlich kurzen Wartezeiten.
    Sei zwar noch nicht alles beseitigt was Schmerzen macht (zu viel Baustelle) aber 101% dahinter und meiner Meinung nach angemessene Problemfindung bzw Fehler-Diagnostik.
    Sehr zu EMPFEHLEN!!!!
    Bin eigentlich Angst Patient, hat sie aber in einer Sitzung wett gemacht was andere Zahnärzte ein lebenlang zerstörten!!! Top DAUMEN HOCH!!!
  • Dr. Maximilian Thumm, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Man kann hier wirklich nur das beste über die Praxis schreiben. Bei mir wurde u.a. ein bereits von einem anderen Zahnarzt aufgegebener Zahn
    gerettet. Die Behandlungen erfolgten einfühlend und absolut schmerzfrei. Hier darf man wirklich von Kompetenz sprechen. DANKE!!!
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Zahnarzt

Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Neue moderne Praxis, super nettes Team.

• Dr. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

• Dr. Christina Jürgensen, Nürnberg, Kinderzahnarzt, Zahnarzt

ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

• Tilmann Fiedler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit cä. 12 Jahren in Behandlung bei Herrn Fiedler.Bisher war ich immer sehr,sehr zufrieden.
    Ein ausgesprochenes nettes Praxisteam.
    Seit kurzen hat Herr Fiedler einen besonderen Bohrer der mit einem Art Licht funktioniert.Ich musste zwar einen kleine Zuzahlung leisten,aber das Geld hat sich wirklich gelohnt.
  • Dr. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe Empfunden in guten Händen zu sein. Arzt und Team sind immer sehr freundlich und
    hilfsbereit gewesen.

• Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

• Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

• Dr. Wolfgang R. Meyer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Traumhaft. Schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!
    Angenehmste Zahnsteinentfernung aller Zeiten!

• Dr. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr gründlicher Zahnarzt; ausführliche und kompetente Beratung; keine Wartezeit wenn man einen Termin hat

• Dr. Philipp Rusche, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr zufrieden, zu empfehlen

• Dr. Bettina Haas, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Am 4. August 2009 wurden mir alle 4 Weisheitszähne in einer Behandlung unter lokaler Anästhesie erfolgreich entfernt. Die Behandlung selbst
    dauerte 1,5 Stunden und war schmerzfrei. Die Nachsorgebehandlung nach einer Woche (ziehen der Fäden, wechseln der Wundtamponage) war bis auf leichte Schmerzen problemlos.
  • Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
  • Dr. Rüdiger Schrott, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Hatte bisher immer Probleme mit meinen Zahnärzten, was darin gipfelte, dass mein Letzter Zahnarzt mir einen nachweislich gesunden Zahn gezog
    en hat und ein teures Implantat draufgesetzt hat, was mir nach nur 3 Monaten wieder rausgefallen ist!!! Habe daraufhin einen Gutachter für solche Fälle aufgesucht. Der Prozess läuft noch. Ich wurde sehr ausführlich über den Sachverhalt von Herr Dr. Schrott aufgeklärt und beraten. Die Praxis liegt zwar etwas Außerhalb, bietet dafür aber super Parkmöglichkeiten. Das Ambiente ist sehr hell und damit freundlich. Nun warte ich das Gutachten ab und dann werde ich mich von dr. Schrott behandeln lassen
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

GuT.Zahnärztin wie das Personal arbeiten im Einklang.

• Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
  • Dr. Christian Lauer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Jan-Peter Zimmermann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt Fachgebiete in Nürnberg

Zahnarzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 495 Zahnärzte, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Wer in der mittelfränkischen Stadt Nürnberg nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt sucht, kann dies jetzt tun, ohne das Haus oder die Wohnung verlassen zu müssen, denn immerhin bietet www.sanego.de hier die ideale Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Online-Recherche. Dabei werden den interessierten Nutzern aber nicht nur die Kontaktdaten der betreffenden Mediziner angezeigt, denn Sanego.de geht hier eher ungewöhnlich Wege und bietet auch Informationen über den Leistungsumfang, die Höflichkeit des Praxisteams und die Option einer Mitwirkung durch den Patienten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Nürnberg

Gerade die Arztsuche ist dabei besonders einfach durchführbar, denn hierzu müssen nur der gewählte Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die Maske eingetragen werden. Im konkreten Fall bedeutet dies also Nürnberg für den Ort und Zahnarzt für die Fachrichtung. Nach Betätigung des Buttons Suchen erhält der Interessent eine Auflistung aller registrierter Zahnärzte und kann so seine eigene Wahl anhand der mitgelieferten Informationen treffen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Nürnberg

Ebenso einfach funktioniert auf Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, wobei hier jeder Nutzer die Möglichkeit aber natürlich nicht die Verpflichtung zu eigenen Bewertungen und Statements erhält. Natürlich darf jeder Patient dabei gerne anonym bleiben, aber die Bewertung hilft natürlich den Service des Portals und der Ärzte selbst zu verbessern.