Oralchirurgen in Nürnberg 23 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

• Dr. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

super OP gutes Infoverhalten

Absolut kompetente, super Ärztin. Arbeitet sicher und einfühlsam. Ich würde sofort wieder alle vier Weisheitszähne bei ihr entfernen lassen.
    Sehr zu empfehlen!!!!

Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)

War alles super! Vielen Dank!

Da ich mit meinem alten Zahnarzt sehr unzufrieden war bin ich mit starken Schmerzen zum Hr. Gajic. Obwohl ich Neupatient war hat er mich ohn
    e weiteres gleich in Behandlung genommen. Da ich mehr als zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt Herr Gajic bin habe ich meine Bekannten und Verwandten ebenfalls zum ihm geschickt.
    Ich kann Hr. Gajic als Zahnarzt nur weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinen sind ebenfalls sehr nett, höflich und hilfsbereit.Einmal vorbeikommen und ihr lässt euern alten Zahnarzt links liegen. Zoran B.

Dr. Wojahn nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt alles haarklein,geht während der Behandlung nicht vom Stuhl,ist sehr genau,arbeitet mit den bes
    ten Technikern zusammen...natürlich ist er superfreundlich
    und extrem sympathisch wie seine Helferinnen.
    Absolut nix zu meckern.
    Nach Jahren der Suche nach einem Zahnarzt zu dem man nicht nur Vertrauen hat sondern der auch handwerklich wirklich was kann habe ich jetzt einen
    ...und spritzen kann er wie ein junger Gott!

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Oralchirurg . Kann man guten Gewissens weiter empfehlen .

• Tim Fürst, Schwabach, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Fürst hat mir am 10.09.13 alle vier Weisheitszähne entfernt, zwei davon noch im Kiefer. Mit Beruhigungstabletten habe ich die Entfernung
    bei vollem Bewusstsein sehr gut überstanden und auch nicht in schlimmer Erinnerung. Die Heilung ist absolut unkompliziert und relativ schmerzarm verlaufen.
    Beratung sehr kompentent, freundliches, humorvolles Team, gute Atmosphäre in der Praxis. Bei zwei Terminen (Nachsorge: Tamponade entfernen, kurz draufschauen) war ich eine halbe Stunde zu früh in der Praxis (draußen regnete es) und bin dann sogar gleich drangekommen.
    Am Abend der OP hat sogar eine Sprechstundenhilfe angerufen und gefragt, wie es mir geht.

Alles in Allem klare Empfehlung! Eine Vollnarkose finde ich bei Dr. Fürst unnötig, wenn man nicht direkt Todesangst vorm Zahnarzt hat.
  • Dr. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nürnberg

Nürnberg Oralchirurgie
In Nürnberg gibt es 24 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Oralchirurgen

Nürnberg Oralchirurgie