Zahnärzte für Prophylaxe in Nürnberg 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Nürnberg

• Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Ästhetische Zahnmedizinerin

Korrekt. Geduldig. Freundlich. Nett. Hört dem Patienten zu. Mit sauberen gewissen auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Königstr. 58
    90762 Fürth

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiterinnen arbeiten hervorragend mit den Behandlern als Team zusammen. Die Beratung ist au
    sführlich und es wird sich für alle Fragen gut Zeit genommen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, die Angst vor dem Zahnarzt verschwindet schnell und die Behandlungsatmosphäre ist ruhig und entspannt. Wer etwas anderes schreibt in den Bewertungen, war niemals da oder hatte selbst einen schlechten Tag. Ich kann diese Praxis nur wärmstes empfehlen. Herzlichen dank für alles!

Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach

Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Prophylaxe in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prophylaxe in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnpflege, Zahnreinigung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnimplantate, Zahnprophylaxe, Veneers, Endodontologie, Parodontologie, Prophylaxe
    Schweinauer Hauptstr. 129
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966120
  • Aesthetik, Air Flow, Airflow, Amalgamalternativen, Amalgamsanierungen, Endodontologie, Implantatprothetik, Laserbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahn-Aufhellung, Zahnarztpraxen, Zahnkosmetik
    Nordring 107
    90409 Nürnberg