Zahnärzte in Nürnberg 507 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg

• Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost

Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

• Dr. med. dent. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte

Einfach genial!

• Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Arzt

Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    Telefon: 0911 4099090

Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
  • Dr. med. dent. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Adlerstraße 21
    Telefon: 0911/204664

Ich war schon mehrfach bei Dr. Gahse und seinem Team in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und entspannt. Die Behandlungen si
    nd immer äußert professionell. Zahnreinung ist auch sehr zu empfehlen, es wird sich viel Zeit genommen und sehr korrekt gearbeitet.
  • Dr. med. dent. Alicia Nguyen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schweinauer Hauptstraße 107
    90441 Nürnberg, West

Ich wurde bei meiner erste Behandlung sehr positiv von der Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld der Ärztin und des gesamten Praxisteams über
    rascht. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir eine umfassende Beratung gegeben. Die Assistentinnen haben mich auch sehr freundlich behandelt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Maximilian Thumm, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte

Man kann hier wirklich nur das beste über die Praxis schreiben. Bei mir wurde u.a. ein bereits von einem anderen Zahnarzt aufgegebener Zahn
    gerettet. Die Behandlungen erfolgten einfühlend und absolut schmerzfrei. Hier darf man wirklich von Kompetenz sprechen. DANKE!!!
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

und ein super Ergebnis.

• Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte

Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

Heilpraktiker

Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte

Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

• Dr. med. dent. Christine Jürgensen, Nürnberg, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    An der Karlsbrücke 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

• Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte

Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

• Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wallensteinstr. 63
    90431 Nürnberg, West

Freundlich, keine lange Wartezeit, sauber, Beratung und Behandlung gut

• Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schupfer Str. 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Meine Beißschiene wurder von der Technikerin i
    n der Praxis genau angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. Wolfgang R. Meyer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Obstmarkt 3
    90403 Nürnberg, Mitte

Traumhaft. Schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!
    Angenehmste Zahnsteinentfernung aller Zeiten!

• Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

sehr zufrieden, zu empfehlen

• Dr. Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte

Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
  • Dr. Tobias Hirschmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Königstr. 61
    90402 Nürnberg, Mitte

Die Damen am Empfang sind sehr nett. Der Arzt geht nicht wirklich auf den Patienten ein. Ich musste immer wieder nachfragen, denn er hat seh
    r dürftig erklärt. (die ersten 2 Schritte ja, aber nicht den Ablauf der gesamten Behandlung). Das ist nervenaufreibend und geht an die Substanz.
  • Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte

Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
  • Thomas Cawi, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Karolinenstr. 27
    Telefon: 0911/209683

Zahnarzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 507 Zahnärzte, von denen 138 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200

Nürnberg
Wer in der mittelfränkischen Stadt Nürnberg nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt sucht, kann dies jetzt tun, ohne das Haus oder die Wohnung verlassen zu müssen, denn immerhin bietet www.sanego.de hier die ideale Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Online-Recherche. Dabei werden den interessierten Nutzern aber nicht nur die Kontaktdaten der betreffenden Mediziner angezeigt, denn Sanego.de geht hier eher ungewöhnlich Wege und bietet auch Informationen über den Leistungsumfang, die Höflichkeit des Praxisteams und die Option einer Mitwirkung durch den Patienten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Nürnberg

Gerade die Arztsuche ist dabei besonders einfach durchführbar, denn hierzu müssen nur der gewählte Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die Maske eingetragen werden. Im konkreten Fall bedeutet dies also Nürnberg für den Ort und Zahnarzt für die Fachrichtung. Nach Betätigung des Buttons Suchen erhält der Interessent eine Auflistung aller registrierter Zahnärzte und kann so seine eigene Wahl anhand der mitgelieferten Informationen treffen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Nürnberg

Ebenso einfach funktioniert auf Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, wobei hier jeder Nutzer die Möglichkeit aber natürlich nicht die Verpflichtung zu eigenen Bewertungen und Statements erhält. Natürlich darf jeder Patient dabei gerne anonym bleiben, aber die Bewertung hilft natürlich den Service des Portals und der Ärzte selbst zu verbessern.