Zahnärzte in Nürnberg 507 Treffer

Zahnarzt in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/436061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Adlerstraße 21
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Gahse und seinem Team in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und entspannt. Die Behandlungen si
    nd immer äußert professionell. Zahnreinung ist auch sehr zu empfehlen, es wird sich viel Zeit genommen und sehr korrekt gearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alicia Nguyen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schweinauer Hauptstraße 107
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/2418959

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bei meiner erste Behandlung sehr positiv von der Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld der Ärztin und des gesamten Praxisteams über
    rascht. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir eine umfassende Beratung gegeben. Die Assistentinnen haben mich auch sehr freundlich behandelt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Thumm, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann hier wirklich nur das beste über die Praxis schreiben. Bei mir wurde u.a. ein bereits von einem anderen Zahnarzt aufgegebener Zahn
    gerettet. Die Behandlungen erfolgten einfühlend und absolut schmerzfrei. Hier darf man wirklich von Kompetenz sprechen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Wildner, Nürnberg, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Bucher Hauptstr. 99
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 09123 - 12 111

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der gegenseitigen Vorstellung, hörte Hr. Dr. Wildner zu, analysierte ganzheitlich, welche Behandlungsmethoden sinnvoll sind und welche
    nicht. Durch das minimalste Abschleifen bestimmter Zähne erfolgte eine Geradestellung der Hüfte. Dies führte zur Reduzierung von Verspannungen sowohl im Rücken- als auch im Kieferbereich. Die Triggerpunkte waren weich und nicht mehr verklebt. Es erfolgte nach jeder der drei Sitzungen eine Kontrolle, ob ein weiterer Behandlungserfolg eingetreten war, bzw. ob noch einer notwendig ist.
    Die Erfahrung, die professionelle Vorgehensweise und der ganzheitlicher Behandlungsansatz von Dr. Wildner sowie das eigene Mitwirken führten zum Erfolg. Er ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2552270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Jürgensen, Nürnberg, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    An der Karlsbrücke 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2427324

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wallensteinstr. 63
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9999920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, keine lange Wartezeit, sauber, Beratung und Behandlung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Kunstmann, Nürnberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schupfer Str. 1
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/501192

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Meine Beißschiene wurder von der Technikerin i
    n der Praxis genau angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang R. Meyer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Obstmarkt 3
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumhaft. Schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!
    Angenehmste Zahnsteinentfernung aller Zeiten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9843610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Kozicek, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlos und effektiv!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Rusche, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zerzabelshf Hauptstr 8
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/406503

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/232377

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Hirschmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Königstr. 61
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/225500

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind sehr nett. Der Arzt geht nicht wirklich auf den Patienten ein. Ich musste immer wieder nachfragen, denn er hat seh
    r dürftig erklärt. (die ersten 2 Schritte ja, aber nicht den Ablauf der gesamten Behandlung). Das ist nervenaufreibend und geht an die Substanz.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Cawi, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Karl-Grillenberger-Str 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2148733
  • Dr. med. dent. Ursula Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091
  • Dr. Christian Lauer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fürther Str. 143
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/262470
  • Dr. med. dent. Stefan Albert, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542585
  • Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kleinreuther Weg 88
    90408 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/266740
  • Dr. med. dent. Christopher Rehbehn, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufertorgraben 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5309553
  • Dr. med. dent. Mathias Dotzler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karolinenstr. 27
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/209683

Zahnarzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 507 Zahnärzte, von denen 138 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200

Nürnberg

Nürnberg
Wer in der mittelfränkischen Stadt Nürnberg nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt sucht, kann dies jetzt tun, ohne das Haus oder die Wohnung verlassen zu müssen, denn immerhin bietet www.sanego.de hier die ideale Lösung für eine schnelle und unkomplizierte Online-Recherche. Dabei werden den interessierten Nutzern aber nicht nur die Kontaktdaten der betreffenden Mediziner angezeigt, denn Sanego.de geht hier eher ungewöhnlich Wege und bietet auch Informationen über den Leistungsumfang, die Höflichkeit des Praxisteams und die Option einer Mitwirkung durch den Patienten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Nürnberg

Gerade die Arztsuche ist dabei besonders einfach durchführbar, denn hierzu müssen nur der gewählte Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die Maske eingetragen werden. Im konkreten Fall bedeutet dies also Nürnberg für den Ort und Zahnarzt für die Fachrichtung. Nach Betätigung des Buttons Suchen erhält der Interessent eine Auflistung aller registrierter Zahnärzte und kann so seine eigene Wahl anhand der mitgelieferten Informationen treffen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Nürnberg

Ebenso einfach funktioniert auf Sanego.de aber auch die Zahnarztbewertung, wobei hier jeder Nutzer die Möglichkeit aber natürlich nicht die Verpflichtung zu eigenen Bewertungen und Statements erhält. Natürlich darf jeder Patient dabei gerne anonym bleiben, aber die Bewertung hilft natürlich den Service des Portals und der Ärzte selbst zu verbessern.
[]