Endodontie Zahnärzte in Nürnberg 15 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Nürnberg

• Dr. Jasmin Göhring, Nürnberg, Endodontologe, Zahnarzt

Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.

Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

liebevoll umsichtig sehr genau

• Dr. Philip Zeller, Fürth, Endodontologe, Zahnarzt

Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
  • Dr. Jeannette Kamm, Fürth, Implantologie, Zahnarzt

Hervorragende und sehr gewissenhafte Betreuung, der Arzt hat sich beim ersten Termin (obwohl nur Kontrolle) sehr viel Zeit genommen um mich
    richtig behandeln zu können. Nach der Untersuchung (inkl. Fotoaufnahmen der Zähne und Röntgenbilder) folgte noch ein abschließendes Gespräch mit ausführlicher Beratung und weiteren Empfehlungen. Auf meine Fragen wurde sehr gut eingegangen. Und das alles, obwohl ich nur Kassenpatient bin. Ich habe mich hier rundum sehr gut betreut gefühlt und werde gerne wieder kommen :-)

• Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Rund um gelungen

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 14 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 36119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.