Zahnärzte in Nürnberg 299 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nürnberg

• Dr.Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt.
    Ach das komplette Team, das hinter im steht, arbeitet auf höchstem Niveau !
    Sehr empfehlenswert
  • Dr.Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Herr Dr. Betz betreut mich seit ca. 10 Jahren. Ich habe bei ihm und seinem Team die optimale Behandlung erfahren. Aufgund sener Kompetenz un
    d der Freundlichkeit des gesamten Teams fühle ich mich dort bestens aufgehoben. im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten steht bei Dr. Betz nicht das streben nach Gewinnmaximierung, sondern das Patientenwohl und eine kostenbewußte Behandlung Im Vordergrund.
  • Dr.Alicia Nguyen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ganz ganz liebe Ärztin. Sehr lustige aber doch kompetent. Super liebes Personal, einfühlsamme und kompetente Helferrinnen. ( z.B. Saugt da w
    o Speichel wirklich ist und dass ohne Verletzungen durch Sauger!!! selten!!!)
    Kurzfrißtigen Nottermin bekommen und auch spontane Nachbetreuung mit lächerlich kurzen Wartezeiten.
    Sei zwar noch nicht alles beseitigt was Schmerzen macht (zu viel Baustelle) aber 101% dahinter und meiner Meinung nach angemessene Problemfindung bzw Fehler-Diagnostik.
    Sehr zu EMPFEHLEN!!!!
    Bin eigentlich Angst Patient, hat sie aber in einer Sitzung wett gemacht was andere Zahnärzte ein lebenlang zerstörten!!! Top DAUMEN HOCH!!!
  • Dr.Maximilian Thumm, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Man kann hier wirklich nur das beste über die Praxis schreiben. Bei mir wurde u.a. ein bereits von einem anderen Zahnarzt aufgegebener Zahn
    gerettet. Die Behandlungen erfolgten einfühlend und absolut schmerzfrei. Hier darf man wirklich von Kompetenz sprechen. DANKE!!!
  • Dr.Christina Jürgensen, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

ganz nette Beratung, gehen mit Kindern gut um, reden gut zu.

• Tilmann Fiedler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit cä. 12 Jahren in Behandlung bei Herrn Fiedler.Bisher war ich immer sehr,sehr zufrieden.
    Ein ausgesprochenes nettes Praxisteam.
    Seit kurzen hat Herr Fiedler einen besonderen Bohrer der mit einem Art Licht funktioniert.Ich musste zwar einen kleine Zuzahlung leisten,aber das Geld hat sich wirklich gelohnt.
  • Dr.Wolfgang R. Meyer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Traumhaft. Schnell, unkompliziert, kompetent und sehr freundlich!
    Angenehmste Zahnsteinentfernung aller Zeiten!

• Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

• Dr.Philipp Rusche, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

sehr zufrieden, zu empfehlen

• Dr.Bettina Haas, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Am 4. August 2009 wurden mir alle 4 Weisheitszähne in einer Behandlung unter lokaler Anästhesie erfolgreich entfernt. Die Behandlung selbst
    dauerte 1,5 Stunden und war schmerzfrei. Die Nachsorgebehandlung nach einer Woche (ziehen der Fäden, wechseln der Wundtamponage) war bis auf leichte Schmerzen problemlos.
  • Hans-Joachim Müller, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Nicola Ertelt, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Jan-Peter Zimmermann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Mark Meisel, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.Stefan Albert, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt

Das komplette Team ist sehr nett organisiert und kompetent.
    Danke!

Der Doktor hat meine Löcher oder neue Zähne immer ohne Schmerzen gefüllt bzw. erneuert.

Seit über 20 Jahren bin ich Patient von Hr. Dr. Sauter; seine ruhige gelassene Art, wie auch seine Kompetenz machen einen (leider meist nöti
    gen) Zahnarztbesuch mehr als erträglich.
    Hr. Dr. Sauter erkläurt einem ruhig die Diagnose/Sachlage, bindet den Patienten in jede Entscheidung mit ein bzw. lässt jedem diese selbst treffen; selbst Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben!
    Das Team ist extrem freundlich, die Praxis top ausgestattet.

Bevor ich zu Herrn Broede in Behandlung ging, war mein Gebiss in einem wirklich schlechtem Zustand.
    Heute, nach vielen Behandlungen, sehen
    meine Zähne endlich wieder gut aus und ich kann wieder ohne Scham lachen. Die Strapazen der letzten Monate haben sich definitiv gelohnt. Bin Herrn Broede und seinem Team sehr dankbar.

Sehr gute Zahnärztin, komme gerne wieder

Doktor Törek ist ein sehr kompetenter Arzt, er weiß genau was er tut, er liebt seine Arbeit und behandelt seine Patienten mit Respekt und In
    teresse. Er versucht nicht, den Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie das manche tun.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zahnersatz und der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen!

Professionelle Zahnreinigung füe 23,49 € . schnelle und freundliche Behandlung.

"Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent versorgt. Alle Behandlungsschritte wurden vor und während der Behandlung differentziert und ve
    rständlich erklärt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Gerne werde ich wiederkommen."

Ich bin seit über 24 Jahren bei Herrn Dr. Berreis Patientin und habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen. Alle, die auch hingegangen sind, si
    nd happy über die Empfehlung.

Zahnarzt / Zahnärzte in Nürnberg

Nürnberg Zahnarzt (sonstige)
In Nürnberg gibt es 291 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 61 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nürnberg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nürnberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Zahnärzte

Nürnberg Zahnarzt (sonstige)