Kieferorthopäden in Neumarkt 9 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neumarkt

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    92364 Deining

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 9 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 4352 Einwohner pro Arzt.

• Woffenbach

Ergebnisse powered by
  • Digitale Kieferorthopädie, Festsitzende Spangen, Herausnehmbare Spangen, Kiefergelenkbehandlung, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Lingualtechnik
    Bahnhofplatz 3
    Telefon: 0918120048
    Fax: 0918120149
  • Zahnprophylaxe, Kiefergelenkbehandlung, Kinder- und Jugendzahnärztin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnversiegelung
    Kastengasse 2
    Telefon: 0918121110
  • Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Kinderbehandlung, Parodontologie, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnimplantat, Zahnimplantate, Lachgasbehandlung, Kinderzahnarztpraxis, Zahnchirurgie, Zahnerhaltung, eigenes Labor, Knirscherschienen, Schwangeren Zahnvorsorge, Kieferorthopäde, Amalgamsanierung, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Schnarchen, Zahnkorrektur, Parodontis, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Ästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Implantate
    Mariahilfstr. 12 A
    Telefon: 0918133904