Zahnärzte in Füssen 17 Treffer

Zahnarzt in Füssen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnarzt
    Birkenweg 20
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08363/925435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Atmosphäre im Team sehr angenehm!
    Einrichtung der Praxis nicht so "klinisch", wie in anderen Praxen.
    Herr Buhr bezieht auch andere Bereich
    e neben der Schulmedizin mit ein (Homöopathie, Kinesiologie, Hypnose, ...), empfahl z.B. ein sehr wirksames homöopathisches Mittel, anstatt Zahnwurzel-OP - super!
    Ein ruhiger, freundlicher Arzt, der Vertrauen schafft und sich Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Meilinger Str. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08363/401

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    87637 Seeg, Aufmberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08364/1371

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Immer um den Patienten bemüht , ich fühlte mich sehr
    gut betreut und aufgehoben. Wurde immer ü
    ber einzelne Schritte unterrichtet und informiert.
    Dr. Denk ein mitfühlender Mensch , hat mich in schwierigen Situationen gut begleitet.
    <Ein herzliches Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Flößerstr. 11
    86983 Lechbruck am See, Gründl
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08862/8266

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin und nettes freundliches Team.
    Sehr schöne Praxis

    Einfach tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Vilstalstr. 6
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08363/376

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, gute Aufklärung, sehr gute Behandlung, freundliches junges Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Reichenstr. 9
    87642 Halblech, Trauchgau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08368/311

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, sehr kompetent, super Beratung, fair, nettes Team!!!

    sehr zum empfehlen wenn man mit Kinder zum Zahnarzt muß!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Mittelberger Str. 5
    87466 Oy-Mittelberg, Oy
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08366/988977

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht der "Zahnbehandlungsheld"-, deshalb bin ich froh und dankbar so einfühlsam, rücksichtsvoll und stets gut aufgeklärt behandelt
    worden zu sein. Hier ist man in kompetenten und guten Hânden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    87672 Roßhaupten
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08367/893

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits des Öfteren zur Behandlung dort. Meist zur Kontrolle oder Zahnsteinentfernung, Zahnreinigung. Aber auch wegen einer Krone. A
    lles lief bisher immer richtig gut ab. Perfekt ist selten etwas aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich habe ein gutes Gefühl, da es ehrlich zugeht und nichts versucht wird, um Zusatzleitungen zu verkaufen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    87637 Seeg, Ried
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08364/254

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs noch ganz zufrieden, musste ich feststellen, dass der Ärztin öfter Fehler unterlaufen. Bei mir wurden zwei Zähne behandelt, die dara
    ufhin ausfielen und teuer ersetzt werden mussten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Hiller-Str. 1
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08363/5453
  •  
    Zahnarzt
    Dr.-Hiller-Str. 1
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08363/5453

Zahnarzt in Füssen

In Füssen gibt es 17 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Füssen bewertet.
Füssen hat 14.213 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Füssen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Füssen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Füssen beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hopfen am See
  • Bad Faulenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]