Zahnärzte in Vohburg an der Donau 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vohburg an der Donau

Zahnarzt in Vohburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Barbara Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Keine Schmerzen nach der Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0841/98 17 33 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Meier, Wettstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kanalstr. 5
    85139 Wettstetten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0841/390399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt bei den die Behandlungsschritte systematisch verlaufen.
    Somit kann bereits nach einer Sitzung der Zahnersatz erfolgen,
    weil erforderlichen Behandlungen direkt in der Praxis und somit Vorort abgearbeitet werden.
    Deshalb habe ich mich für die Praxis Dr. Meier in Wettstetten entschieden, da zeitsparende Behandlungen, mit hoher Qualität und das zu guten Preisen angeboten werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Wittmann, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auenstr. 8
    85051 Ingolstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0841/72592
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09443/90067

Zahnarzt in Vohburg an der Donau

In Vohburg an der Donau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Vohburg an der Donau bewertet.
Vohburg an der Donau hat 7.242 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vohburg an der Donau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]