Oralchirurgen in Regensburg 11 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Regensburg

Sehr freundlich und angenehm in dieser Praxis.
    Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. Faltermeier nahm sich sehr viel Zeit um die genaue Ursache herauszufinden.
    Sehr genaue Arbeit,sehr freundliches Team. Kann sie nur wei
    ter empfehlen.

sehr einfühlsam. erklärt jeden behandlungsschritt. sehr kompetent im auftreten. erklärt, warum dieser oder jener behandlungschritt notwendig
    ist. zeigt auch alternativen auf. gehe nur noch zu dieser ärztin. auch meine tochter soll sich die weisheitszähne von ihr reissen lassen. bester zahnärzt(in), die mich je behandelt hat.
    möchte meinen vater, der auch von ihr behandelt wurde, danken für diesen tipp.

da fühlt man(n) sich sehr gut aufgehoben.
    ich kann an superlativen für dr. aschenbrenner nichts mehr hinzufügen.

danke
    f.k.

Äussert kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Fachlich gut gebildet und absolut perfekte Arbeit geleistet. Nettes Team,
    sehr hilfsbereit und liebevoll.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Regensburg

In Regensburg gibt es 11 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Galgenberg
  • Westenviertel