Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg 9 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg

• Dr.Georg Ebner, Regensburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin von Anfang an bei Dr. Ebner und kann nur positives berichten. Einen Termin zur Vorsorge und Zahnreinigung habe ich innerhalb einer W
    oche erhalten (ich bin relativ flexibel). Auch bei akuten Zahnschmerzen wurde ich sofort behandelt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden; auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär, kompetent und sehr freundlich. Sehr gute Beratung, Aufklärung und einfühlsame Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Ebner nur empfehlen!

Sehr nette Zahnärztin, arbeitet genau, schnell und gut. Großes Lob!!!!

Es war sehr angenehm in dieser Praxis, sehr viel Einfühlungsvermögen.

Ich war nach meinem Besuch in dieser Zahnarztpraxis mehr als zufrieden, da es sich hierbei um einen äußerst kompetenten und fachkundigen Man
    n geht. Die Praxis ist schön gestaltet und in einem freundlichen Ambiente. Insgesamt sehr zu empfehlen und mein Zahnarzt des Vertrauens, nachdem ich mehrere Jahre mit der Suche nach einem wirklich zufriedenstellendem Zahnarzt war.

Sehr einfühlsame Zahnärztin und aufmerksames Praxisteam; gutes Terminmanagement und eingehende Beratung; gerade auch für Angstpatienten wie
    mich sehr zu empfehlen

Super freundlich und kompetent.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg

In Regensburg gibt es 9 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen