Zahnärzte in Nittendorf 6 Treffer

Zahnarzt in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Lusenstr. 2
    93180 Deuerling, Waldetzenberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09498/3351

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Barbara Brüker-Csaszar, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0941/2082266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war mit einer sehr schwierigen Zahnfehlstellung ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Beahndlung wurde mit vollem Erfolg dieses Jahr
    abgeschlossen. Aus einem erheblichem Fehlstand machte Frau Brüker-Csaszar perfektes Lächeln und meine Tochter und mich glücklich.
    Die Behandlerin ist sehr kompetent und sympathisch. Meine Tochter hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und immer freundlich.
    Die Einrichtung der praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll und hell.
    Eine Top Praxis, die ich und meine Tochter nur weiterempfehlen können.
    Vielen Dank an Frau Dr. Brüker-Csaszar
    Und ihr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Dr Preis und sein Team kann man sich immer verlassen und ich halte ihm seit Kleinkindalter immer die Treue und werde ihn gerne weiter em
    pfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/3782278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, aufmerksam und kompetent
    nach der Behandlung das Gefühl: es passt und alles ist in Ordnung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    93186 Pettendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09409/861430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, feinfühlige, erfahrene Zahnärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten. Man hat das Gefühl, es ist eine kleine familiäre
    Praxis, wo man nicht nur schnell durchgeschoben wird um Umsatz zu machen. Bin froh das ich als Notfall zu Frau Dr. Weiß gekommen bin und Sie mir geholfen hat. Diese Frau ist nur weiterzuempfehlen und hat Freude an Ihrem Beruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    93164 Laaber
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09498/8697

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient mit Schmerzen. Die Schmerzen als auch die Angst waren nach der Behandlung weg.
    Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt welc
    her sein Handwerk versteht. Er kann sehr beruhigend auf seine Patienten einwirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Prüfeninger Schloßstr. 4 a
    93051 Regensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/35004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Tochter und ich, können diesen Zahnarzt nur empfehlen. Ich war vor 30 Jahren auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und bin glüc
    klicherweise an H. Dr. Brummer geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hochweg 19
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0941/22318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt, der es sogar schaffte, mir meine übelsten Ängste vorm Zahnarzt zu nehmen. Er sucht stets nach der besten L
    ösung für mich - er hat mich bisher bestens beraten und auch behandelt. Ich würde Dr. Kagerer jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sonnenstr. 19
    93161 Sinzing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/33646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Sie und ihren Vater sind freundlich und egal mit welchen Beschwerden man kommt man wird immmer sehr gut behandelt und kommt imme
    r mit einen großen Lächeln aus der Praxis und das macht die gute Arbeit von Ihnen und Ihren Vater aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dr.-Gessler-Str. 12 c
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/949794

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir mußte ein Zahn entfernt werden, hatte richtig Angst, aber die Helferinnen und der Arzt waren sehr lieb zu mir. Nach zehn Minuten war der
    Zahn draussen. Danke nochmal
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/86330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dr.-Gessler-Str. 37
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/60016085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter und kompetenter Zahnarzt, der seine Arbeit zu 100 Prozent versteht. Das Team ist ausnehmend freundlich und die Wartezeiten
    sehr kurz. Kann Dr.Hansen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit.!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hedwigstr. 31
    93049 Regensburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0941/4670771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äussert kompetenter und freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Fachlich gut gebildet und absolut perfekte Arbeit geleistet. Nettes Team,
    sehr hilfsbereit und liebevoll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hochweg 25
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/297290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Doktor Ebenbeck da ich Probleme mit meinem Implantat hatte. Der letzte Woche war nicht so die Wucht. Hr. Dr. Ebenbeck konnte mir
    super helfen und ich habe Ihn auch schon weiter empfohlen. Die Praxis ist wie neu und sehr designt. Gefällt mir. Für mich der beste Zahnarzt in Regensburg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Angstpatienten, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bruckdorfer Straße 7 A
    93161 Sinzing
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941 30785955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit guter Organisation. Frau Dr. Schindler und das Praxisteam sind sehr nett und aufmerksam. Gerade als Angstpatient wird ma
    n mit viel Verständnis empfangen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/8703000

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Kalvarienberg 9
    93164 Laaber
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09498/1444
  • U
    Zahnarzt
    Stromerstr. 2a
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0941/36025
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    93351 Painten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09499/1457
  • W
    Zahnarzt
    Dr.-Gessler-Str. 16 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/63091990
  • X
    Zahnarzt
    Einhauser Str. 4
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/8107880
  • Y
    Parodontologie
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/88280
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hochweg 25
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/297290
  •  
    Parodontologie
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/88280

Zahnarzt in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nittendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nittendorf beträgt 23,0 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nittendorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferregulierung, Zahnkorrektur, Zahnspange, Zahnfehlstellung, Kieferorthopäde
    Bernsteinstr. 1
    93152 Nittendorf
    Telefon: 094046092599
  • Hno-Ärzte
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf
    Telefon: 09404961818
[]