Kieferorthopäden in Regenstauf 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Regenstauf

Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf

Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf

Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Regenstauf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Regenstauf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Regenstauf beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.