Zahnärzte in Rosenheim 78 Treffer

Zahnarzt in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Fotini Lange, Rosenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380
    Mobiltelefon: 01709617000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salinstraße 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031 34876

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

    Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

    Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

    Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17292

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine außerordentlich freundliche und stilvolle Praxis. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilft bei Problemen. Ein k
    lasse Arzt mit Mitgefühl ,Verständnis und einer vollzufriedenstellenden Behandlung!
    Wie ich schon erwähnte eine sehr empfehlenswerte Praxis da sowohl Dr Setzer als auch der andere Kollege wunderbare Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt und war stets einfühlsam bei der Behandlung. Ebenso kann ich mich
    nur positiv über die Arzthelferinnen äußern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Am Roßacker 8a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/37285

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt der viel Wert auf Kommunikation legt.
    Im handwerklichen Bereich kann ich als Laie (der schon durch diverse Ortswechsel
    bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war) diesen Zahnarzt nicht empfehlen.
    Da splittert auch schon mal ein Zahn, der bei der ersten Besprechung als locker bezeichnet wurde, bei dem Versuch selbigen zu ziehen.
    Das Ambiente in der Praxis kann ich als angenehm beurteilen.
    Parkmöglichkeiten sind für eine Praxis in der Stadtmitte ausreichend vorhanden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    Telefon: 08031/28686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 20
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32379

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis mit absoluter Fachkomptenz!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2327772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hailerstr. 9
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    Telefon: 08031/83590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Super Praxisteam, hervorragende Prophylaxe. Für alle Generationen zu empfehlen. Wir sind sehr z
    ufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17948

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kommunikation ist gut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 36
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/352288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen, zur Entfernung von allen 4 Weishe
    itszähnen. Diese wurden auf Wunsch unter Vollnarkose entfernt (daher auch die längere Wartezeit auf einen Termin, da der Anästhesist nicht jeden Tag in der Praxis ist). Beide Ärzte, sowie ihr Team, waren sehr freundlich und kompetent. Postoperativ hatte ich geringe Beschwerden, die mit den verordneten Schmerzmitteln sehr gut aus zu halten waren. Nachblutungen hatte ich überhaupt nicht. Wurde am nächsten Tag angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Fand ich sehr gut! Alles in allem war ich mehr als zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2327772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Kufsteiner Str. 14
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Münchener Str. 27
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/33346

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe. Immer freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim, Aising
    Telefon: 08031/66990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der sehr freundliche Empfang und eine nahezu schmerfreie Behandlung haben mich von der Entscheidung überzeugen lassen, der Empfehlung mehrer
    er Kolleginnen zu folgen. Frau Dr. Eickholt beherrscht die Akuupunktur und ist sehr daran interessiert alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Nicht um kasse zu machen, sondern um die Quecksilberbelastung im Körper zu reduzieren. In allen Entscheidungen wurde ich mit eingebunden und durfte auch mal "nein" sagen. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Aber eine Bushaltestelle ist vorhanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte einen Zahnarzt, der Verständnis für meine Bedenken z. B. bei Schmerzspritzen hat, mir meine Fragen beantwortet und mich in die En
    tscheidung mit einbezieht, der sich zwischendurch auch 'mal Zeit nimmt, damit man den Mund ausspülen kann, dass während der Behandlung gut abgesaugt wird,mir keine "Behandlungen aufschwatzt" und man an der Rezeption nett und kompetent empfangen wird - dies alles habe ich in der Praxis Dr. Preißler erfahren.
    Die Frage: Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten, kann ich nicht beantworten, da meine Termine nicht so dringlich waren und ich die Zeitabstände selbst ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Nikolaistr. 8
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3523737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Schmerzen, Sehr freundlich,bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/381655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/381655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin ein Angstpatient und Dr. Müllner und sein Team sind immer aufmerksam und auch sehr hilfsbereit wenn ich kom
    me. Ich habe immer Angst, egal was gemacht wird, aber in dieser Zahnarztpraxis zittere ich nicht mehr und hatte nie Schmerzen während einer Behandlung. Ich vertraue Ihm und seinem Team, da sie mit meiner Angst sehr gut umgehen können. Ich hatte vor drei Jahren zwei Wurzelbehandlungen und diese sind vollständig ausgeheilt und auch die Zähne sind noch da, wurden nicht gezogen sondern richtig behandelt. Ich hatte vor 1 Woche eine Zahnfleischtaschenreinigung und hatte wirklich wieder sehr große Angst die mir wieder genommen wurde durch kompetente Aufklärung und sehr gute fachliche Behandlung. Ich habe durch die Praxis, dem Team und Dr. Müllner –Haas, über ständiges Aufklären der Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolle meine Zähne, habe ich gesunden Zähne. Man kann nicht die ganze Verantwortung der eigenen Zähne, auf den Zahnarzt schieben man muss auch selbst für seine Gesundheit sorgen. Die Praxis Müllner –Haas gibt mir die Grundlage, Wissen und praktische Tipps, auch mit schlechten Erbanlagen bei den Zähnen, diese gesund und sauber zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim, Hofau
    Telefon: 08031/13196

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hanslmeier ist ein ruhiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-7301

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahn und Implantat OP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Max-Josefs-Platz 22
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/31223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Isarstr. 12
    83026 Rosenheim, Kaltwies
    Telefon: 08031/61380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    penibel genaue Arbeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Graspoint 73
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/44424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Happinger Str. 74
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/68068

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/16058

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

    Maurice-Eugene

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/12949

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter und ruhiger Zahnarzt mit freundlichem und geduldigem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim, Hofau
    Telefon: 08031/13196

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 78 Zahnärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happing
  • Westerndorf St.Peter
  • Heilig Blut
  • Hofau
  • Kaltwies
  • Aisingerwies
  • Aising

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Amalgamsanierung, Amalgansanierung, Ästhetik, Bleaching, Brücken, digitale Abformung, DVT, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Füllungen, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Individualprohylaxe, Individualprophylaxe, Inlays, Inlayversorgung, Kariesbehandlungen, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramik, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kosmetische Zahnbehandlung, Kunststoff, Lasertherapie, Mikroskop, Parodontitis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, PZR, Scantechnik, Veneers, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbrücken, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnkontrolle, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Scanabformung
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803113196
  • Akupunktur, Amalgamsanierung, Brücken, Digitales Röntgen, Füllungen, Inlays, Kinderbehandlung, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prophylaxeartikelverkauf, Prothesenreinigung, Veneers, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnersatz hochwertig, Zahnfarbene Versorgungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnschmuck, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Ganzheitliche Zahnmedizin, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kosmetische Zahnbehandlung, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankung, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim
    Telefon: 0803166990
  • Kälberer, Kaelberer, Dr. Kälberer, Straumann, Oralchirurg, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Keramik, Keramikkrone, Brücke, VMK, Keramikimplantate, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Schwerpunkt Implantologie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Weisheitszähne, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kiefergelenk, Schienentherapie, CMD, Kraniomandibuläre Dysfunktion, craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenksbeschwerden, Schiene, Füllung, Füllungstherapie, Keramikfüllung, Komposit, Composit, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Focussuche, Veneer, Keramikveneer, Zahndurchbruchsstörung, Traumatologie, Milchzahn, Zahnfraktur, Rollstuhlgerecht, Anschlingung, Freilegung, Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontitis, Parodontose, Paradontose, Gingivitis, Zahnfleischentzündung, Paro, PA, Zahnästhetik, ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetik, Zahnärztliche Praxis, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803113240
  • Bionator, Zahnspange, Gebiss, Bracket, Klammer, Mundschutz, Zahnkorrektur, unsichtbar, Invisalign, Kiefergelenk, Fehlstellung, Schnarchen, Kinder, Lückenhalter, Kieferorthopäden
    Max-Josefs-Platz 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803117292
    Fax: 0803112424
[]