Zahnärzte in Rosenheim 78 Treffer

tolles Team
    gute Beratung
    netter Empfang

• Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    Mobiltelefon: 01709617000

Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
  • Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Salinstraße 5
    Telefon: 08031 34876

Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    83022 Rosenheim

Eine außerordentlich freundliche und stilvolle Praxis. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilft bei Problemen. Ein k
    lasse Arzt mit Mitgefühl ,Verständnis und einer vollzufriedenstellenden Behandlung!
    Wie ich schon erwähnte eine sehr empfehlenswerte Praxis da sowohl Dr Setzer als auch der andere Kollege wunderbare Arbeit leisten.
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim

Frau Dr. Jell hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt und war stets einfühlsam bei der Behandlung. Ebenso kann ich mich
    nur positiv über die Arzthelferinnen äußern
    Am Roßacker 8a
    83022 Rosenheim

Ein junger Zahnarzt der viel Wert auf Kommunikation legt.
    Im handwerklichen Bereich kann ich als Laie (der schon durch diverse Ortswechsel
    bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war) diesen Zahnarzt nicht empfehlen.
    Da splittert auch schon mal ein Zahn, der bei der ersten Besprechung als locker bezeichnet wurde, bei dem Versuch selbigen zu ziehen.
    Das Ambiente in der Praxis kann ich als angenehm beurteilen.
    Parkmöglichkeiten sind für eine Praxis in der Stadtmitte ausreichend vorhanden.
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter

Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ludwigsplatz 20
    83022 Rosenheim

Hervorragende Praxis mit absoluter Fachkomptenz!!!!

Heilig-Geist-Str. 25
    83022 Rosenheim

"Wir haben vor knapp eineinhalb Jahren umzugsbedingt mit beiden Kindern in diese Praxis gewechselt und sind auch begeistert. Kurzfristig Ter
    mine, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Betreuung durch die Ärzte und das Team. Herr und Frau Dr Steigerwald sind sehr sympathisch und haben sich immer viel Zeit genommen. Bei unserem Sohn mussten nur durch geringen Mehraufwand doch keine Zähne gezogen werden und trotzdem ist die Behandlung nun bald perfekt abgeschlossen.
    Vielen Dank für Alles!"
  • Zahnarzt
    Hailerstr. 9
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Super Praxisteam, hervorragende Prophylaxe. Für alle Generationen zu empfehlen. Wir sind sehr z
    ufrieden.
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim

Die Kommunikation ist gut.

Oralchirurgie
    Kaiserstr. 36
    83022 Rosenheim

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen, zur Entfernung von allen 4 Weishe
    itszähnen. Diese wurden auf Wunsch unter Vollnarkose entfernt (daher auch die längere Wartezeit auf einen Termin, da der Anästhesist nicht jeden Tag in der Praxis ist). Beide Ärzte, sowie ihr Team, waren sehr freundlich und kompetent. Postoperativ hatte ich geringe Beschwerden, die mit den verordneten Schmerzmitteln sehr gut aus zu halten waren. Nachblutungen hatte ich überhaupt nicht. Wurde am nächsten Tag angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Fand ich sehr gut! Alles in allem war ich mehr als zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!
    Heilig-Geist-Str. 25

Vielen Dank für Alles!"
    Kufsteiner Str. 14

Sehr nettes Team und gute Behandlung

Münchener Str. 27
    83022 Rosenheim

Schnelle und kompetente Hilfe. Immer freundlich und zuvorkommend.

Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim, Aising

Der sehr freundliche Empfang und eine nahezu schmerfreie Behandlung haben mich von der Entscheidung überzeugen lassen, der Empfehlung mehrer
    er Kolleginnen zu folgen. Frau Dr. Eickholt beherrscht die Akuupunktur und ist sehr daran interessiert alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Nicht um kasse zu machen, sondern um die Quecksilberbelastung im Körper zu reduzieren. In allen Entscheidungen wurde ich mit eingebunden und durfte auch mal "nein" sagen. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Aber eine Bushaltestelle ist vorhanden.
    83022 Rosenheim

man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Naturheilwesen
    Münchener Str. 1 a
    83022 Rosenheim

Ich suchte einen Zahnarzt, der Verständnis für meine Bedenken z. B. bei Schmerzspritzen hat, mir meine Fragen beantwortet und mich in die En
    tscheidung mit einbezieht, der sich zwischendurch auch 'mal Zeit nimmt, damit man den Mund ausspülen kann, dass während der Behandlung gut abgesaugt wird,mir keine "Behandlungen aufschwatzt" und man an der Rezeption nett und kompetent empfangen wird - dies alles habe ich in der Praxis Dr. Preißler erfahren.
    Die Frage: Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten, kann ich nicht beantworten, da meine Termine nicht so dringlich waren und ich die Zeitabstände selbst ausgesucht habe.
    Nikolaistr. 8
    83022 Rosenheim

Keine Schmerzen, Sehr freundlich,bin sehr zufrieden.

Rathausstr. 18

Top Arzt !

Rathausstr. 18

Ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin ein Angstpatient und Dr. Müllner und sein Team sind immer aufmerksam und auch sehr hilfsbereit wenn ich kom
    me. Ich habe immer Angst, egal was gemacht wird, aber in dieser Zahnarztpraxis zittere ich nicht mehr und hatte nie Schmerzen während einer Behandlung. Ich vertraue Ihm und seinem Team, da sie mit meiner Angst sehr gut umgehen können. Ich hatte vor drei Jahren zwei Wurzelbehandlungen und diese sind vollständig ausgeheilt und auch die Zähne sind noch da, wurden nicht gezogen sondern richtig behandelt. Ich hatte vor 1 Woche eine Zahnfleischtaschenreinigung und hatte wirklich wieder sehr große Angst die mir wieder genommen wurde durch kompetente Aufklärung und sehr gute fachliche Behandlung. Ich habe durch die Praxis, dem Team und Dr. Müllner –Haas, über ständiges Aufklären der Zahnreinigung und regelmäßiger Kontrolle meine Zähne, habe ich gesunden Zähne. Man kann nicht die ganze Verantwortung der eigenen Zähne, auf den Zahnarzt schieben man muss auch selbst für seine Gesundheit sorgen. Die Praxis Müllner –Haas gibt mir die Grundlage, Wissen und praktische Tipps, auch mit schlechten Erbanlagen bei den Zähnen, diese gesund und sauber zu halten.
    83022 Rosenheim, Hofau

Dr. Hanslmeier ist ein ruhiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Oralchirurgie

83026 Rosenheim

schnell und erfolgreich

Happinger Str. 74
    83026 Rosenheim, Happing

Ich bin mit dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden.

Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim

Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

Maurice-Eugene

Rathausstr. 14
    83022 Rosenheim

Freundlicher kompetenter und ruhiger Zahnarzt mit freundlichem und geduldigem Team.

83022 Rosenheim, Hofau

Zahnarzt in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 78 Zahnärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rosenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Westerndorf St.Peter
  • Heilig Blut
  • Hofau
  • Kaltwies
  • Aisingerwies
  • Aising

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Amalgamsanierung, Amalgansanierung, Ästhetik, Bleaching, Brücken, digitale Abformung, DVT, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Füllungen, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Individualprohylaxe, Individualprophylaxe, Inlays, Inlayversorgung, Kariesbehandlungen, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramik, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kosmetische Zahnbehandlung, Kunststoff, Lasertherapie, Mikroskop, Parodontitis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, PZR, Scantechnik, Veneers, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbrücken, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnkontrolle, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Scanabformung
    Telefon: 0803113196
  • Akupunktur, Amalgamsanierung, Brücken, Digitales Röntgen, Füllungen, Inlays, Kinderbehandlung, Kronen, Parodontitis, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prophylaxeartikelverkauf, Prothesenreinigung, Veneers, Vorsorgeuntersuchungen, Zahnersatz hochwertig, Zahnfarbene Versorgungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnschmuck, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Ganzheitliche Zahnmedizin, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kosmetische Zahnbehandlung, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankung, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnlücken, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim
    Telefon: 0803166990
  • Kälberer, Kaelberer, Dr. Kälberer, Straumann, Oralchirurg, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Keramik, Keramikkrone, Brücke, VMK, Keramikimplantate, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Schwerpunkt Implantologie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Weisheitszähne, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kiefergelenk, Schienentherapie, CMD, Kraniomandibuläre Dysfunktion, craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenksbeschwerden, Schiene, Füllung, Füllungstherapie, Keramikfüllung, Komposit, Composit, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Focussuche, Veneer, Keramikveneer, Zahndurchbruchsstörung, Traumatologie, Milchzahn, Zahnfraktur, Rollstuhlgerecht, Anschlingung, Freilegung, Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontitis, Parodontose, Paradontose, Gingivitis, Zahnfleischentzündung, Paro, PA, Zahnästhetik, ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetik, Zahnärztliche Praxis, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie
    Gillitzerstr. 1
    Telefon: 0803113240
  • Bionator, Zahnspange, Gebiss, Bracket, Klammer, Mundschutz, Zahnkorrektur, unsichtbar, Invisalign, Kiefergelenk, Fehlstellung, Schnarchen, Kinder, Lückenhalter, Kieferorthopäden
    Telefon: 0803117292
    Fax: 0803112424