Implantologen in Rosenheim 16 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Rosenheim

• Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    Mobiltelefon: 01709617000

Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
    83022 Rosenheim

Frau Dr. Jell hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt und war stets einfühlsam bei der Behandlung. Ebenso kann ich mich
    nur positiv über die Arzthelferinnen äußern
    Am Roßacker 8a
    83022 Rosenheim

Ein junger Zahnarzt der viel Wert auf Kommunikation legt.
    Im handwerklichen Bereich kann ich als Laie (der schon durch diverse Ortswechsel
    bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war) diesen Zahnarzt nicht empfehlen.
    Da splittert auch schon mal ein Zahn, der bei der ersten Besprechung als locker bezeichnet wurde, bei dem Versuch selbigen zu ziehen.
    Das Ambiente in der Praxis kann ich als angenehm beurteilen.
    Parkmöglichkeiten sind für eine Praxis in der Stadtmitte ausreichend vorhanden.
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter

Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim

Die Kommunikation ist gut.

Rathausstr. 18

Top Arzt !

Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim

Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

Maurice-Eugene

Implantologie, Oralchirurgie
    Zellerhornstr. 7
    83026 Rosenheim, Heilig Blut
    83022 Rosenheim
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Gries 1

Stollstr. 6

Ästhetischer Zahnmediziner

Frühlingstr. 1
    83043 Bad Aibling

Ich hab mir, nach sehr guter Beratung, 6 Veneers im sichtbereich Oberkiefer machen lassen. Super tolle Arbeit, perfekte Passform. Habe nun
    ein ganz anderes Lächeln. Schade dass mich mein vorheriger Zahnarzt hier nicht dazu beraten hatte. Schöne Praxis mit einem sehr guten Team und höchster Kompetenz
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Poststr. 10
    83064 Raubling

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich finde die Athmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Angstzustände, und das Gefühl nicht richtig informiert zu werden, hatte ich bei Dr. F
    unk nicht.
    Endlich ein Zahnarzt der mit einem redet, und erklärt, was zu machen ist. Ich wäre gerne länger im Wartezimmer gewesen, aber der Temin zur Prophylaxe wurde exakt eingehalten. Ich war sehr zufrieden damit.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rosenheimer Str. 3
    83083 Riedering

Unkomplizierte schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, keine übermäßigen Wartezeiten, so wie man sich eine Zahnarztpraxis im posi
    tiven vorstellt.
    Telefon: 08061/3959-0

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien

Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Alte Rathausstr. 15
    83209 Prien

War lange nicht beim Zahnarzt gewesen und war angenehm überrascht.

Bahnhofstr. 1
    83229 Aschau

Chef und sein Team super! Der Zahntechniker arbeitet hervorragend.
    Meine 3. Zähne, gesamte Oberkiefer-Prothese, sehen absolut top aus
    und
    passen wie angewachsen.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt !!!
    Ingrid B.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au

Bin wirklich positiv überrascht, fühle mich mehr wie nach einem Wellness Aufenthalt als einem Zahnarztbesuch :-)
    Sehr kompetente und erleic
    hternd zügige Behandlung (und Wartezeit und auch die Terminvergabe!)! Und das einer so freundlich-entspannten Atmosphäre...
    Kreuzfeldweg 25
    85617 Aßling

Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit

Zahnarzt / Implantologen in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rosenheim beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rosenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Happing
  • Westerndorf St.Peter
  • Heilig Blut

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Amalgamsanierung, Amalgansanierung, Ästhetik, Bleaching, Brücken, digitale Abformung, DVT, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Füllungen, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Individualprohylaxe, Individualprophylaxe, Inlays, Inlayversorgung, Kariesbehandlungen, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramik, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kosmetische Zahnbehandlung, Kunststoff, Lasertherapie, Mikroskop, Parodontitis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, PZR, Scantechnik, Veneers, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbrücken, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnkontrolle, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Scanabformung
    Prinzregentenstr. 41
    Telefon: 0803113196
  • Kälberer, Kaelberer, Dr. Kälberer, Straumann, Oralchirurg, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Keramik, Keramikkrone, Brücke, VMK, Keramikimplantate, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Schwerpunkt Implantologie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Weisheitszähne, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kiefergelenk, Schienentherapie, CMD, Kraniomandibuläre Dysfunktion, craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenksbeschwerden, Schiene, Füllung, Füllungstherapie, Keramikfüllung, Komposit, Composit, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Focussuche, Veneer, Keramikveneer, Zahndurchbruchsstörung, Traumatologie, Milchzahn, Zahnfraktur, Rollstuhlgerecht, Anschlingung, Freilegung, Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontitis, Parodontose, Paradontose, Gingivitis, Zahnfleischentzündung, Paro, PA, Zahnästhetik, ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetik, Zahnärztliche Praxis, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie
    Telefon: 0803113240
  • Bleaching, Digitales Röntgen, Implantate, Paradontose Behandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schmerzarme Behandlung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnhygiene, Zahnversiegelung
    Reifenstuelstr. 10
    Telefon: 0803132237
  • Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnarzt, Oralchirurg, Implantologie, Paradontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnreinigung, Kronen, Brücken, Zahnersatz, PZR, festsitzender Zahnersatz, Weisheitszahnentfernung, Operative Zahnentfernung, Zystektomie, Wurzelspitzenresektion, Wurzelfüllung, Kieferoperationen
    Innstraße 9a
    Telefon: 0803132508