Implantologen in Rosenheim 16 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380
    Mobiltelefon: 01709617000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/34010

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jell hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte aufgeklärt und war stets einfühlsam bei der Behandlung. Ebenso kann ich mich
    nur positiv über die Arzthelferinnen äußern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Am Roßacker 8a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/37285

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Zahnarzt der viel Wert auf Kommunikation legt.
    Im handwerklichen Bereich kann ich als Laie (der schon durch diverse Ortswechsel
    bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war) diesen Zahnarzt nicht empfehlen.
    Da splittert auch schon mal ein Zahn, der bei der ersten Besprechung als locker bezeichnet wurde, bei dem Versuch selbigen zu ziehen.
    Das Ambiente in der Praxis kann ich als angenehm beurteilen.
    Parkmöglichkeiten sind für eine Praxis in der Stadtmitte ausreichend vorhanden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Uhlandstr. 21
    83024 Rosenheim, Westerndorf St.Peter
    Telefon: 08031/28686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer-Jürgens ist sehr kompetent,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die gesamte Zahnbehandlung ( Implantat, Krone ,Brücke) lief sehr pr
    ofessionell und ohne jegliche Komplikationen ab.
    Auch sein Team, die Damen an der Rezeption und im Behandlungsraum,sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Prinzregentenstr. 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/17948

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kommunikation ist gut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Rathausstr. 18
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/381655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/16058

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man ist medizinisch und menschlich besten Händen.

    Maurice-Eugene

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Stollstr. 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32372
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Innstr. 9 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/32508
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing
    Telefon: 08031/35494-0
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zellerhornstr. 7
    83026 Rosenheim, Heilig Blut
    Telefon: 08031/268899
  • J
    Implantologie
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13240
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Gries 1
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/44947

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Implantologie
    Sonnenstr. 3
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/16058
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Naturheilwesen, Chirurgie
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/7967270
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Stollstr. 6
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/33366

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Frühlingstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08061/35569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mir, nach sehr guter Beratung, 6 Veneers im sichtbereich Oberkiefer machen lassen. Super tolle Arbeit, perfekte Passform. Habe nun
    ein ganz anderes Lächeln. Schade dass mich mein vorheriger Zahnarzt hier nicht dazu beraten hatte. Schöne Praxis mit einem sehr guten Team und höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Poststr. 10
    83064 Raubling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08035/9638852

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Athmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Angstzustände, und das Gefühl nicht richtig informiert zu werden, hatte ich bei Dr. F
    unk nicht.
    Endlich ein Zahnarzt der mit einem redet, und erklärt, was zu machen ist. Ich wäre gerne länger im Wartezimmer gewesen, aber der Temin zur Prophylaxe wurde exakt eingehalten. Ich war sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie
    Rosenheimer Str. 3
    83083 Riedering
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08036/8247

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, keine übermäßigen Wartezeiten, so wie man sich eine Zahnarztpraxis im posi
    tiven vorstellt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Marktplatz 32
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08035/4555
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08061/3959-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08051/5065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Alte Rathausstr. 15
    83209 Prien
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08051/2109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange nicht beim Zahnarzt gewesen und war angenehm überrascht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Bahnhofstr. 1
    83229 Aschau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08052/9571240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chef und sein Team super! Der Zahntechniker arbeitet hervorragend.
    Meine 3. Zähne, gesamte Oberkiefer-Prothese, sehen absolut top aus
    und
    passen wie angewachsen.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt !!!
    Ingrid B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08064/235

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich positiv überrascht, fühle mich mehr wie nach einem Wellness Aufenthalt als einem Zahnarztbesuch :-)
    Sehr kompetente und erleic
    hternd zügige Behandlung (und Wartezeit und auch die Terminvergabe!)! Und das einer so freundlich-entspannten Atmosphäre...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Kreuzfeldweg 25
    85617 Aßling
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08092/3947

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 16 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Implantologie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Rosenheim beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Rosenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Happing
  • Westerndorf St.Peter
  • Heilig Blut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 3D Röntgen, Amalgamsanierung, Amalgansanierung, Ästhetik, Bleaching, Brücken, digitale Abformung, DVT, Endodontologie, Fachzahnärzte, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Füllungen, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Individualprohylaxe, Individualprophylaxe, Inlays, Inlayversorgung, Kariesbehandlungen, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramik, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kosmetische Zahnbehandlung, Kunststoff, Lasertherapie, Mikroskop, Parodontitis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, PZR, Scantechnik, Veneers, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: implantologie (schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnästhetik, Zahnbrücken, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnimplantate, Zahnkontrolle, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Scanabformung
    Prinzregentenstr. 41
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803113196
  • Kälberer, Kaelberer, Dr. Kälberer, Straumann, Oralchirurg, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Keramik, Keramikkrone, Brücke, VMK, Keramikimplantate, Implantat, Implantate, Implantologie, Implantologe, Schwerpunkt Implantologie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Weisheitszähne, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kiefergelenk, Schienentherapie, CMD, Kraniomandibuläre Dysfunktion, craniomandibuläre Dysfunktion, Kiefergelenksbeschwerden, Schiene, Füllung, Füllungstherapie, Keramikfüllung, Komposit, Composit, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Focussuche, Veneer, Keramikveneer, Zahndurchbruchsstörung, Traumatologie, Milchzahn, Zahnfraktur, Rollstuhlgerecht, Anschlingung, Freilegung, Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontitis, Parodontose, Paradontose, Gingivitis, Zahnfleischentzündung, Paro, PA, Zahnästhetik, ästhetische Zahnbehandlung, Ästhetik, Zahnärztliche Praxis, Zahnarztpraxis, Praxis für Zahnheilkunde, Oralchirurgie
    Gillitzerstr. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803113240
  • Bleaching, Digitales Röntgen, Implantate, Paradontose Behandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schmerzarme Behandlung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnhygiene, Zahnversiegelung
    Reifenstuelstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803132237
  • Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnarzt, Oralchirurg, Implantologie, Paradontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnreinigung, Kronen, Brücken, Zahnersatz, PZR, festsitzender Zahnersatz, Weisheitszahnentfernung, Operative Zahnentfernung, Zystektomie, Wurzelspitzenresektion, Wurzelfüllung, Kieferoperationen
    Innstraße 9a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0803132508
[]