Zahnärzte in Roth 19 Treffer

Zahnarzt in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Bleichstr. 3
    91154 Roth
    Telefon: 09171/7737

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Weigelt und bin sehr zufrieden mit einfühlsamer, kompetenter, freundlicher
    und professioneller Ärztin, sowie mit liebevoller Betreuung der netten Arzthelferinnen. Kaum Wartezeiten lassen einen heutzutage angenehm überraschen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8255670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    Telefon: 09171/897117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat wunderbar geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a
    91154 Roth
    Telefon: 09171/82810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Traubengasse 19
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8519219

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die A
    rt und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Münchener Str. 27
    91154 Roth
    Telefon: 09171/1235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles absolut positiv. keinerlei Beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    91154 Roth
    Telefon: 09171/60600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Praxisklima, alle nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Städtlerstr. 1
    91154 Roth
    Telefon: 09171/3681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich wirklich bestens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    91154 Roth
    Telefon: 09171/62020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    E wahr sehr kompetenten die Praxis ist gut ausgestattet das tiem ist auch sehr freuundich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Münchener Str. 33 b
    91154 Roth
    Telefon: 09171/2777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Doktor Möckel in Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.Vor allen mit der Beratung und das Verständnis für
    meine Erkrankung.Ich leide an Depressionen und werde immer gefragt,wie es mir geht.Ich finde das gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auch habe ich nicht mehr allzusehr Angst zum Zahnarzt zugehen und bin stolz auf mein saniertes Gebiss .
    Eine zufriedene Patientin Marlies Jentsch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    91154 Roth
    Telefon: 09171/97760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lockere Atmospähre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ohmstr. 18
    91154 Roth
    Telefon: 09171/63922

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Löhle 14
    91154 Roth, Eckersmühlen
    Telefon: 09171/63066
  • L
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 34
    91154 Roth
    Telefon: 09171/60414
  • M
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Traubengasse 19
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8519219
  • N
    Parodontologie
    Münchener Str. 27
    91154 Roth
    Telefon: 09171/1235
  • O
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    91154 Roth
    Telefon: 09171/62020
  • P
    Zahnarzt
    Traubengasse 19
    91154 Roth
    Telefon: 09171/8519219
  • Q
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    91154 Roth
    Telefon: 09171/62020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bernhard Grimm, Hilpoltstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 14
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09174/977637
  • U
    Zahnarzt
    Dieselstr. 3 a
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09174/49373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Krug, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, es geht ihm darum, die eigenen Zähne so l
    ange wie möglich zu erhalten, und nicht darum, teure zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen. Vorhersagen bezüglich meiner Zähne sind bisher eingetroffen und zeugen von langer Praxiserfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Behandlung, sehr freundlich.
    Als Angstpatientin, bin an richtige Adresse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 10
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09170/97870

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,keine langen wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09172/700567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging immer sehr schnell die Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Spalter Str. 13
    91183 Abenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09178/5353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente und schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamtpaket passt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine sehr gute Praxis. Hatte zwischendrin mal zu einem anderen Zahnarzt gewechselt, bin jedoch wieder zur Praxis Löw zur
    ück gegangen und werde jetzt auch da bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Roth

In Roth gibt es 19 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Roth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Roth beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Roth beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eckersmühlen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Orthopäde, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Rückentherapie, Schmerztherapie
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    Telefon: 091714575
  • Frauenarztpraxis, Naturheilverfahren, Akupunktur, Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 6
    91154 Roth
    Telefon: 0917170077
  • Check-Up, Impfungen, Kindervorsorge, Krebsvorsorge Männer, Fachärzte für Allgemeinmedizin
    Ohmstr. 18
    91154 Roth
    Telefon: 0917197960
  • Kinderbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnmedizin, Abendsprechstunde, professionelle Zahnreinigung, Zahnprophylaxe, Bleaching, Implantologie, Individualprophylaxe, Kiefergelenkbeschwerden
    Münchener Str. 33B
    91154 Roth
    Telefon: 091712777
[]