Implantologen in Wendelstein 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wendelstein

Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte

Eine sehr gute Zahnartz,gute Atmosphäre,sehr freundlich und Positive Mitarbeiter.

Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd

Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rosenberger Str. 15
    91126 Schwabach

Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

Untere Bahnhofstr. 14 a
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen

Bin ein sehr kritischer Kunde, aber bei Dr. Niklas passt das Konzept!
    Die Praxis top sauber und die Behandlung 1a. Sein Team ist gut geschu
    lt.
    Mit bestem Gewissen zu empfehlen
    Nördlinger Str. 2
    91126 Schwabach

Ein super Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann ,nimmt sich zeit überstürzt nichts und auch sein Team ist immer freundlich für ihn ist k
    ein weg zu weit :-) bin schon seit Jahren bei ihm gab nie einen grund zur beschwerde
    Implantologie, Zahnarzt
    Pfinzingstr. 1a
    90537 Feucht

"Mit sehr gemischten Gefühlen bin ich vor ca. 7 Jahren zum ersten mal in der Praxis bei Herrn Savic gewesen, eine fortgeschrittene Parodonto
    se zwang mich zum Handeln. Diese wurde von meinem damaligen Zahnarzt nicht erkannt bzw. behandelt, obwohl ich Nachweislich 2 mal im Jahr dessen Praxis besucht hatte. Da im Außendienst (wie bei mir) eine längerfristige Behandlung schwierig ist und ich doch oft längere Zeiten in Feucht bin, viel die Wahl auf die Praxis QS-Zahnärzte in Feucht.
    Die Erst Anamnese erfolgte sehr genau und intensiv, mit Fotodokumenation und einem Behandlungsplan der es in sich hatte, dann ging es zur Ausführung. Die Behandlungen selbst sind äußerst genau, sehr sehr akribisch, fürsorglich und schmerzfrei, so eine Sorgfalt bei der Arbeit habe ich noch nicht erlebt. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Zahnreinigung in die Praxis, da die ganzen Behandlungen abgeschlossen sind. Ein Jahr nach meinem ersten Besuch hat sich dann auch meine Frau mit gleichen Zahnproblemen in die Behandlung von Herrn Savic gegeben, auch sie ist äußerst Zufrieden. Trotz des weiten Anfahrtsweges den wir haben (300 km), würden wir diesen Schritt immer wieder tun, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, haben vollstes Vertrauen in diese Praxis.
    Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das sich das Lob auf das gesamte Praxisteam bezieht. Die meisten Schwestern kennen wir schon mit Namen, man wird sehr freundlich begrüßt, etwas Smalltalk lockert sofort die Atmosphäre auf.
    Die Zahnreinigung der Schwestern ist genau so akribisch wie die Behandlung von Herrn Savic, einfach nur Perfekt!
    Die ganze Behandlung und Sanierung unseres Beißapparates hat sicherlich auch einiges gekostet, aber dafür gibt es ja Versicherungen, die das dann übernehmen.
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd

Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Eibacher Hauptstr. 120
    90451 Nürnberg, West

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Christmeier in Behandlung und fühle mich vom gesamten Team immer sehr gut betreut. Die notwendi
    gen Behandlungen werden mir immer sehr gut erklärt und Alternativen genannt, so dass ich immer mit entscheiden kann. So fühlt man sich als mündiger Patient gut aufgehoben. Auch meine Kinder lieben den Zahnarztbesuch in dieser Praxis, da sie hier von Anfang an liebevoll betreut werden und schon von klein auf an die Wichtigkeit der Mundhygiene herangeführt werden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach

Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Eibacher Hauptstr. 84
    90451 Nürnberg, West

Sehr kompetenter Arzt (ist sogar Obergutachter!), habe ihn schon seit Jahren. Macht alles sehr sorgfältig und gewissenhaft. Meine Zahnarztan
    gst konnte er mir fast ganz nehmen, und das soll schon was heißen!
    Während man bei anderen Zahnarztpraxen das Gefühl hat, man muss die luxuriöse Ausstattung mit hohen Zusatzkosten mitfinanzieren, ist hier alles eher schlicht und funktional. Und dafür keinerlei Abzocke. Bin hochzufrieden!
    Untermainbacher Weg 7 b

90475 Nürnberg, Altenfurt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankenstr. 129
    90461 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt / Implantologen in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3941 Einwohner pro Arzt.

• Kleinschwarzenlohe
  • Großschwarzenlohe