Oralchirurgen in Schwabach 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Ulf Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09171/8255670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Färberstr. 7
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/2342382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon länger bei diesem Zahnarzt, bin sehr zufrieden. Sehr nett und freundlich. Ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Helmplatz 1
    90762 Fürth
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/770217

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Gebhardtstr. 5 a
    90762 Fürth
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/97798344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 116 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/8100270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem professionelles Team. Es wird vor allem Wert auf Zahnerhalt gelegt. Als Patient die erste Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/565393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente, super Ärztin. Arbeitet sicher und einfühlsam. Ich würde sofort wieder alle vier Weisheitszähne bei ihr entfernen lassen.
    Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Prinzregentenufer 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0911/2397989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/95692999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09172/6845960

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, besonders Frau Hell hat mich,als Angstpatient, sehr beruhigt. Note 1* :-) Danke Frau Hell ! Ich werde diese Zahnarztpraxis
    zu 100% weiter Empfehlen. Absolut Top. Note 1.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sandstr. 20 a
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/2388558

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Gebersdorfer Str. 200
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0911/683322
  • P
    Oralchirurgie
    Leipziger Platz 1
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/514050
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Willy-Brandt-Platz 10
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/226366
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0911/2870770
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kornmarkt 4
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0911/70416888
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Friedrichstr. 6 a
    90762 Fürth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/708590
  • U
    Oralchirurgie
    Fürther Straße 4a
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0911-2870770

Zahnarzt / Oralchirurgen in Schwabach

In Schwabach gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Schwabach beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Schwabach beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]