Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Maxhütte-Haidhof

Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Regensburger Str. 49
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09471/6001590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, absolut alles auf dem neuesten Stand. Ich war sehr Zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Kim ist Sympatisch und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Maxhütter Str. 5
    93158 Teublitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09471/9439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr Freundlich. Sie sind gut ausgestattet und haben mehrere Möglichkeiten bei z.B. Operationen. Ich bin sehr zufrieden mit der
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09471/3084824

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnspangenbehandlung - habe mich durchgehend sehr wohl gefühlt und kann Frau Dr. Kulla uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/8939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, bleibe weiterhin in Behandlung obwohl ich umgezogen bin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchshofener Str. 24 a
    93158 Teublitz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09471/98660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, mit viel Feingefühl und Erfahrung für Zahnersatz. Hab mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, top Ergebnis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    93158 Teublitz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09471/991118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäffer ist ein sehr netter und technisch versierter Zahnarzt. Ich konnte meine Fragen vorab in Ruhe klären. Die Zahnreinigung sowie di
    e Zahnbehandlung erfolgten schmerzfrei und sehr professionell. Erwähnen möchte ich auch das freundliche Praxisteam. Die Terminvergabe war zeitnah und ich fühlte mich bestens als Patientin aufgehoben. Ich bin froh, diesen klasse Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824
  • M
    Implantologie
    Beim Klingentor 20
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09471/5455
  • N
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marktplatz 26
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09471/3170894
  • O
    Implantologie
    Kreuzbergweg 1 a
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09471/3084870
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/8939
  • Q
    Zahnarzt
    Maxhütter Str. 5
    93158 Teublitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 09471/9439
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Regensburger Str. 7
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/8939

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Beim Klingentor 20
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09471/5455
  • T
    Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 21
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09471/8824

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09402/6733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziehen sämtlicher Zähne und einsetzen eines festen Provisoriums innerhalb nur einer OP. Nur 2 Schmerztabletten waren ausreichend! Perfektes
    OP-Team: Menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, authentisch motiviert. In dieser Praxis gibt es ein wertschätzendes Miteinander, das auf den Patienten übertragen wird. Hier werden noch Menschen behandelt, damit es ihnen wieder besser geht. Keine Nummern, mit denen so viel wie möglich verdient werden soll. Lieber Dr. Lehner: Schön, dass es Sie und ihr gut gewähltes Team gibt. Bleiben Sie sich treu! Ihre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09402/9011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung am Nachmittag und schon am Abend quasi schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09402/8180

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundliches, kompetentes Team, das durch das Vorbild der Chefin geführt wird!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09402/937444
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09402/937444

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09402/6733

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09402/6666

Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Maxhütte-Haidhof beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Maxhütte-Haidhof beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maxhütte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]