Zahnärzte in Schweinfurt 62 Treffer

Zahnarzt in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen
    Dittelbrunner Str. 35
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Flexible Terminvergabe, sehr netter Empfang und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Graben 21
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/185317

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent freundlich alles Schmerz frei ! So macht Zahnarzt auch mal Spaß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lass mich seit Jahren nur in dieser Praxis bzw.nur von Dr.Seith Christopher behandeln,ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und kann auch
    das Team nur empfehlen!!!

    MfG Schindelmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Siebenbrückleinsgasse 10
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/24030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Arzthelferinen. Tolle Praxis. Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 10
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schönes Klima in der Praxis
    Lobenswert Mitarbeiter sehr Kompetent
    Arzt nahm sich Zeit für mich
    Es gab eine nachkontrolle ob auch alles
    passt
    Im großen und ganzen sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Kirchgasse 1-5
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/25282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team mit persönlichem Service!

    Es handelt sich um eine kieferorthopädische Praxis bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Ma
    n ist jederzeit auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und das war bestimmt nicht immer leicht.

    Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21815

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, gute Beratung, nicht aufdringlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie
    Keßlergasse 26
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/27087

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlich und kompetent.
    Als "Notfall" mit zerbochenen Backenzahn ohne Wartezeit Behandlung bis in die Mittagspause hinein.
    Sehr
    angenehmes Klima, tolle Praxis. Freundlicher beruhigender Umgang.
    Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 9
    97424 Schweinfurt
    Telefon: 09721/82304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich meinen Termin mit der Praxis bereits zweimal verschieben mußte, einmal wegen Krankheit meines Sohnes und dann wegen wichtigem Ger
    ichtstermin mit meiner Anwältin, bin ich trotzdem noch überzeugt, daß das Beste für meine Zähne getan wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Spitalstr. 34
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/186848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist einfach super nett. Ich war ein sehr großer Angsthase aber Maik Springer hat mir die Angst genommen. Ich könnte mir keine
    n anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Ich kann eigentlich nur sagen " ein super nettes und perfektes Team ".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Am Zeughaus 40
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. hugo kann sich gut in die sorgen und ängste seiner patienten reinversetzen. er ist menschlich, verständnisvoll und sehr kompetent. ich h
    atte bisher immer eine regelrechte zahnarztphobie, die seit meiner behandlung bei dr. hugo zum glück vollständig verschwunden ist. noch nie vorher bin ich so entspannt zum zahnarzt gegangen wie bei dr. hugo. ich bin begeistert von seiner arbeit und seiner vorsichtigen für den patienten sehr angenehmen arbeitsweise. ich kann ihn auf alle fälle guten gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Emfehlen

    Ein absolut tolle und kompetente Ärztin Dr. Grelle, dem man vertrauen kann. Ich bin 100% zufrieden! Kann wieder lächeln,
    bin sehr zur Dank verpflichtet!
    Es ist eine sehr gute Praxis mit tollen Mitarbeitern. Die Praxis ist sehr gut organisiert und sehr ordentlich und sauber.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Freundliche Grüße
    Nataliia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Spitalstr. 30
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/28822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Sehr kompetent, perfekte Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Am Zeughaus 9 - 13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4747880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rückertstr. 17
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/28782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhard Brückner ist ein sehr netter, einfühlsamer und pflichtbewußter Arzt. Man hat nicht den Eindruck hier in einer "Geldmachpraxis"
    zu sein. Ich bin jetzt seit mindestens 23 Jahren in dieser Praxis und noch nicht ganz so lange bei Dr. Brückner (ca. 15 Jahre), aber ich war und bin bisher immer zu meiner Zufriedenheit beraten und behandelt worden. Das Team ist nett und einfühlsam. Die Gemeinschaftspraxis Dr. Scherer/Dr. Brückner hat mittlerweile auch am SAMSTAG geöffnet. Das finde ich für Kinder und Berufstätige sehr gut!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gg-Wichtermann-Platz 8
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18283

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider bin ich total ängstlich bei jedem Zahnarztbesuch. Auch wenn ich vorher genau weiss, was gemacht wird.
    Terminvergabe absolut kurzfris
    tig möglich.
    Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Ärzte sind alle sehr nett, gehen auf die Patienten zu, reden mit ihnen und erklären gut.

    Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Roßmarkt 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/201140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Sehr sauber. Unglaublich kompetent und geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Zeughaus 9 - 13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4747880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top.Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rückertstr. 17
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/28782

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Zahnarztpraxis gerne weiter.
    Freundliches Personal. Terminvereinbarung. Keine Wartezeit dann.
    Zahnreinigung nach dem neue
    sten Stand. Mitarbeiterin Katja ist sehr kompent und kümmert sich um den Patienten.
    Sehr gute Öffnungszeiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Am Zeughaus 9 - 13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4747880

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Klingenweg 4
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22203
  • V
    Zahnarzt
    Zehntstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23524
  • W
    Zahnarzt
    Siebenbrückleinsgasse 8
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1029
  • X
    Zahnarzt
    Zehntstr. 4
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1089
  • Y
    Zahnarzt
    Dittelbrunner Str. 58 1/2
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/74163
  • Z
    Zahnarzt
    Gg-Wichtermann-Platz 8
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18283
  •  
    Zahnarzt
    Fischerrain 19
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/26622
  •  
    Zahnarzt
    Neutorstr. 4
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/22174

Zahnarzt in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 62 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schweinfurt beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schweinfurt beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • 5T u. 3T, Brustkrebsvorsorge, Brustzentrum, CT-Koronarographie, Computertomographie, Darmspiegelung, Darmzentrum, Digitale Mammographie, Digitale Radiographie, Fachärzte für Diagnostische Radiologie, Geomed-Klinik, Kernspintomographie, Kernspintomographie 1, Mammographie, Mammographie-Screening, Privatsprechstunde, Radiologe, Radiologie, Schnarkowski Peter Dr.med., Sonographie, Virtuelle Darmspiegelung, digitale Radiographie, Ärztehaus
    Gustav-Adolf-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 0972170260
  • Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Mammographiezentrum, Mammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972170260
  • Diabetologin, Internistin
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0972170150
  • Defibrillator, Durchblutungsstörung, Herz, Herz- Kreislauferkrankungen, Herzbeschwerden, Herzerkrankungen, Herzinfarkt, Herzkatheterbehandlung, Herzkatheterlabor, Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen, Ballondehnung, Herzuntersuchung, Kardiologen, Kardiologie, Kardiologin, Ludwig Ria, Schrittmacher, Schrittmacherkontrolle, Stent, Vorhofflimmern, Herzspezialist, Beinarterien, Beinschmerzen, Belastungs-EKG
    Roßbrunnstr. 12
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 097211577
[]