Zahnärzte in Werneck 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Werneck

Zahnarzt in Werneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Parodontologie
    Karlstadter Str. 4 a
    97450 Arnstein
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09363/208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gartenstr. 41
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09721/99431

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, einfühlsame Dentistin, Schule Notfallaufnahme

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 9
    97424 Schweinfurt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09721/82304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich meinen Termin mit der Praxis bereits zweimal verschieben mußte, einmal wegen Krankheit meines Sohnes und dann wegen wichtigem Ger
    ichtstermin mit meiner Anwältin, bin ich trotzdem noch überzeugt, daß das Beste für meine Zähne getan wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schweinemarkt 2
    97450 Arnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09363/1527

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spitze!!! sehr einfühlsam, nimmt die angst vorm zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hirtengasse 6
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09721/90171

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester,mir bekannter Zahnarzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gartenstr. 41
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09721/99431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 15 Jahren bei Herrn Kupfer und würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen. Ich habe echte Problemzähne und habe als Ki
    nd immer mit Löchern und Zahnschmerzen zu kämpfen. Seit 4 Jahren habe ich einen Backenzahn, welcher auf Eider liegt. Einmal jährlich bildet sich eine Eider-Blut-Blase unter dem Zahn und ich bekomme höllische Schmerzen. Herr Kupfer schaut sich den Zahn genau an, öffnet ihn und behandelt ihn mit Antibotika. Jeder andere Arzt hätte ihn schon lange gezogen. Herr Kupfer ist allerdings kein Fan vom "Zähne ziehen" und versucht das zu lange wie es geht hinaus zu zögern. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für Probleme und Anliegen, hat mir als Kind die Angst genommen in dem er mir Geschichten erzählte.
    Die Praxis befindet sich direkt an der Hauptstraße, vor dem Haus gibt es 2-3 Parkplätze, ansonsten kann man in den Nebenstraßen oder auf dem Parkplatz vom Nachbargebäude (ein Getränkemarkt) umsonst parken. Die Wartezeit in der Praxis selber ist hervorragend. Ich hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Probleme zu Herzen. Leider ist es sehr schwer einen Termin bei Herrn Kupfer zu bekommen - außer man ist ein "Notfallpatient mit höllischen Zahnschmerzen", dann kann man in der Regel sofort kommen. Wenn man allerdings nur eine Jahresuntersuchung hat, kann man schon mal 2-3 Monate warten. Was für mich völlig in Ordnung ist. Die Praxis befindet sich im 01. Stock und ist barrierefrei. Es gibt einen Treppenlift für Behinderte oder alte Menschen die keine Treppe steigen können.
    Ich werde Herrn Kupfer auf jeden Fall weiter empfehlen und möchte zu keinem anderen Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Würzburger Str. 1
    97505 Geldersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09721/804587

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Römmelt ist eine SUPER Zahnärztin. ich als Angstpatientin wo jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin, geh jetzt mit einem gut
    en gefühl zu Ihr in die Praxis. Sie nimmt einen die Angst und auch ihre Zahnarzthelferin sind ein gutes Team. So das wir mit der ganzen Familie zu Ihr gewechselt sind. Sehr zu empfehlen :-) +++++++
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    97502 Euerbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09726/3051
  • Q
    Zahnarzt
    Lippertstr. 30 a
    97520 Röthlein
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09723/4242
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schweinemarkt 8
    97450 Arnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09363/1300
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    97523 Schwanfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09384/1239
  • T
    Zahnarzt
    Brückenstr. 13
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09723/1010
  • U
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 1
    97505 Geldersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09721/804587
  • V
    Kieferorthopädie
    Schweinemarkt 2
    97450 Arnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/25282
  • W
    Kieferorthopädie
    Schweinemarkt 2
    97450 Arnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/25282
  • X
    Zahnarzt
    Breslaustr. 3
    97424 Schweinfurt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09721/4758233
  • Y
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 1
    97505 Geldersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09721/804587
  • Z
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 1
    97505 Geldersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09721/804587
  •  
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    97502 Euerbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09726/3051
  •  
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    97502 Euerbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09726/3051

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Werneck

In Werneck gibt es 8 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Werneck bewertet.
Werneck hat 10.376 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Funktionsuntersuchungen Wirbelsäule, Gefäßdarstellung, Hirnfunktionsdiagnostik, Kernspintomographie, MRI, MRT, Mammographie, Neuroradiologie, Nieren, 3D-Volumendarstellungen, Prostata Untersuchung, Radiologen, Radiologie, Spezielle Gelenkuntersuchungen Mikrospule, Untersuchungen Abdomen, Untersuchungen Thorax und Hals, Virtuelle Gelenkendoskopie, Onkologie, Arterien und Venen, Darmuntersuchung, FA Diagnostische Radiologie
    Balthasar Neumann Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722947324
  • Sportmedizin, Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Schulunfall, Arbeitsunfall, Meniskusoperation, Knieoperation, Fußchirurgen, Viszeralchirurgie, Gelenkchirurgie, praxis klinik werneck
    Balthasar-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    Telefon: 097229446070
[]