Zahnärzte in Straubing 57 Treffer

Zahnarzt in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9606961

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Wilms, Straubing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigsplatz 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12761

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Straubing habe ich mir einen Zahnarzt "auf gut Glück" gesucht und bin auf Herrn Dr. Wilms gestoßen. Da ich an meinem
    vorherigen Wohnort sehr gut aufgehoben und zahnärztlich einwandfrei versorgt war, war ich natürlich sehr gespannt auf Herrn Dr. Wilms.
    Ich hatte bisher einen Termin, prof. Zahnpflege und eine Zahnbehandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen auf Herrn Dr. Wilms und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9299099

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Tolle Beratung, super Erfolg, nettes Praxisteam. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Pointstr. 7
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22857

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team, kurze Wartezeiten, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Viktualienmarkt 3
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12355

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche team, man fühlt sich ernst genomen

    danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer bei dr.binner und werde das auch bleiben auch meine Kinder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Äußere Passauer Str. 69
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/32976

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Wenig Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Oberer-Thor-Platz 10
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9630120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Zahnarzt Helferin und auch der Arzt sehr zuvorkommend. Schnellen Termin und vor allem sehr gute Erklärungen was gemacht wi
    rd. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Krankenhausgasse 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/81202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rosengasse 49
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, schnell, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Tassilostr. 22
    94315 Straubing, Alburg
    Telefon: 09421/51925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist eine echte Ausnahme!

    Keine Wartezeit, eine absolut angenehme und persönliche Atmosphäre und genügend Zeit für den Patien
    ten. Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört,
    in dieser Praxis bin ich seit mehr als 10 Jahren optimal versorgt!
    Es wäre schön, wenn es auch in anderen medizinischen Fachbereichen solche Praxen gäbe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Oberer-Thor-Platz 10
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10797

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 15
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/830200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, attraktive und kundenfreundliche Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/60646

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    etwas lieblose Behandlung, erklärt viel, dennoch kein zufriedenstellender Erfolg und die billigene
    Preise machen einen stutzig.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Naturheilwesen
    Schäfflerstr. 15
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/6992

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung, absoluter Experte in Umwelt-Zahnmedizin, Zufriedenheit super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Pointstr. 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/22211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Auch das Team ist immer freundlich! Fühle mich nach wie vor super aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Flurlgasse 2
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/82440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ein Zahnarzt mir meine Prothese völlig ruiniert hatte, wechselte ich zu Herrn Dr. Hiedl jetzt habe ich eine sehr gut sitzende Prothe
    se, die ich auch zum kauen benutzen kann. Darüber hinaus sieht sie auch noch gut aus. Und bleibt auch da wo sie hingehört, wenn ich mal husten muß.
    Da ich seit Jahren Erfahrung mit Zahnprothesen habe, kann ich mit Recht sagen:
    "only the Best"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9299099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Peiler ist ein sehr netter Zahnarzt und sehr einfühlsam. Er erklärt, was er tut und die Behandlung ist immer sehr "schön". Das Team i
    st sehr nett und feinfühlig. Die Praxis ist modern ausgestattet, sehr schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann Dr. Peiler sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Zollergasse 7
    94315 Straubing, Gstütt
    Telefon: 09421/12114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hatte für den Notdienst geöffnet ...die Wartezeit war gering....freundliche Atmosphäre ...kompetente Superhilfe...Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/88088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bäuml und sein Team sind fachlich wie persönlich erstklassig. Ich wurde umfassend beraten und zu allen Behandlungsmethoden aufgeklärt. D
    r. Bäuml hat sich viel Zeit genommen. Das Team arbeitet sehr effizient, gut zusammen und ist immer zuvorkommend und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fraunhoferstr. 33
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/80452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Gerade als Angstpatientin fällt es mir nicht leicht, einen Zahnarz
    tbesuch wahrzunehmen. Dr. Lindner konnte mir jedoch jegliche Angst nehmen. Die Atmosphäre sobald man die Praxis betritt, das nette Personal und das tolle Wartezimmer (Musik und Dokumentation über ferne Länder) sprechen für sich. Ich habe hier meinen Zahnarzt und Praxis des Vertrauens gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9299099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen im Urlaub als Notfall in die Praxis Dres. Kiefl. Die Aufnahme, die Wartezeit und die Behandlung waren sehr zuvorkommend. Die Atmos
    phäre und der Flair der Praxis haben uns mächtig begeistert, hier kann man keine Angst vorm Kieferorthopäden haben/bekommen. Die Behandlung war zwar kurz und effektiv (die feste Spange meines Sohnes hatte sich ausgehängt, gekürzt eingehängt sitzt heute noch)und wir sind mit einem tollen Gefühl, nicht nur wegen der Hilfe sondern auch wegen dem ganzen Umfeld, aus der Praxis gegangen.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Kiefl und sein Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/913130

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meister nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit. Sie erklärt geduldig und verständlich , welche Eingriffe nötig sind und erste
    llt dann einen Behandlungsplan. So konnte ich trotz vierer Inlays zwischen den Behandlungsterminen noch in den Urlaub.
    Leider war ich lange Zeit beim falschen Zahnarzt.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Obere Bachstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/80615

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen 67 jahren schon in vielen Zahnarztpraxen in Deutschland und Spanien zur Behandlung, aber so einen freundlichen, einfühlsa
    men,vertrauenswürdigen, blitzgescheiten und dazu noch sehr gut aussehenden Zahnarzt hab ich noch nicht kennengelernt. Ich fühle mich in seiner praxis bestens beraten und lobe sein können mit note 1*******
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Gabelsbergerstr. 60
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/41212

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Der Arzt und sein Personal nehmen einem jede Angst und es wird sehr auf das Wohl eines Patienten geac
    htet. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr schnell und die Wartedauer im Wartezimmer nur ein paar Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wittelsbacherhöhe 55
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/1333

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Angstpatient öfter mal den Zahnarzt gewechselt. Bei Frau Dr. Hurt fühle ich mich in besten Händen. Seit letzter Woche kann ich
    wieder lächeln. Danke.

    A.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Erlenstr. 16
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/3303736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck ist ein super Zahnarzt, total nett und einfühlsam. Er vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. A
    uch das angenehme Praxis-Klima trägt zum positiven Empfinden des Zahnarztbesuches teil.

    Ich hab schon einige schwierige und lange Behandlungen (Wurzelfüllungen) hinter mir, habe mich aber trotzdem immer gut aufgehoben gefühlt und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen.Herr Beck erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet Fragen dazu. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/10644
  • X
    Zahnarzt
    Hofstatt 10
    94315 Straubing, Gstütt
    Telefon: 09421/12282
  • Y
    Zahnarzt
    Albrechtsgasse 29
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/12534

Zahnarzt in Straubing

In Straubing gibt es 57 Zahnärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Straubing beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Straubing beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Straubing beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ittling
  • Alburg
  • Gstütt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Arztpraxis für Innere Medizin, Diabetesbehandlung, Diabetesberatung, Diabetologe, Internisten, Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung, Schilddrüsenuntersuchung, Schwangerschaftsdiabetes, Stoffwechselerkrankungen, Ultraschalluntersuchung
    Schlesische Str. 144
    94315 Straubing
    Telefon: 0942160700
  • Zahnersatz, Implantate, Implantologie, Kinderbehandlung, Orale Chirurgie, Parodontolgie, Prof. Zahnreinigung, Spezialist Implantologie, Vollkeramik, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    94315 Straubing
    Telefon: 0942180668
  • Burnout, Depression, Gesprächstherapie, Krisenintervention, Psychotherapie, Ängste
    Pfaffenmünsterstr. 29
    94315 Straubing
    Telefon: 094217888098
  • Allergologie, Hautarzt
    Obere Bachstr. 18
    94315 Straubing
    Telefon: 0942121161
[]