Zahnärzte in Niederwinkling 1 Treffer

Dorfplatz 3
    Telefon: 09962/200450

Nur zu empfehlen!
    Arzt und Team top!!
    Praxis modern, aber nicht unpersönlich und kalt.
    Sofort Termin bekommen wegen akuter Beschwerden.

Besser geht nicht!

• Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. med. dent. Stephan Wilms, Straubing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ludwigsplatz 1
    94315 Straubing

Nach meinem Umzug nach Straubing habe ich mir einen Zahnarzt "auf gut Glück" gesucht und bin auf Herrn Dr. Wilms gestoßen. Da ich an meinem
    vorherigen Wohnort sehr gut aufgehoben und zahnärztlich einwandfrei versorgt war, war ich natürlich sehr gespannt auf Herrn Dr. Wilms.
    Ich hatte bisher einen Termin, prof. Zahnpflege und eine Zahnbehandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen auf Herrn Dr. Wilms und seinem Team.
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Die Praxis von Dr. Peter Rothenaicher ist modern und auf dem neuesten Stand, wenn es um Geräte und Techniken der Zahnbehandlung geht.
    Das
    ganze Team ist immer gut gelaunt und sehr freundlich.Es herrscht eine familiäre Stimmung, wenn man die Praxis betritt.
    Hr. Dr. Rothenaicher hat einen hohen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit. Er arbeitet sehr akkurat, ist aber auch flexibel, um auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingehen zu können. Er kommt einem entgegen und sind dabei aber auch professionell.
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl.
    Oralchirurgie
    Walchstr. 4
    94469 Deggendorf

Behandlung und alles hat gepasst,
    aber Zähne ziehen lassen an sich macht
    keine Freude.

Zahnarzt in Niederwinkling

In Niederwinkling gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Niederwinkling bewertet.
Niederwinkling hat 2.508 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Niederwinkling beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Niederwinkling beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Niederwinkling beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Asthmatherapie, Diabetesberatung, Hausarzt, Herz-Kreislauferkrankung, HzV, Raucherentwöhnung
    Bayerwaldstr. 11
    Telefon: 099628673737
  • Bioidentische Hormontherapie, Geburtshilfe, Gynäkologie, Mammasonografie, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Schwangerenbetreuung
    Bayerwaldstr. 7
    Telefon: 099622004150