Parodontologie Zahnärzte in Mindelheim 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mindelheim

Es GEHT einfach nicht besser!!! 1A*****
    Es GEHT einfach nicht besser!!! 1A*****

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit einem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim

das team ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit! stefan küffner behandelt uns patienten auch sehr gut und das macht die praxis auc…
    das team ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit!
    stefan küffner behandelt uns patienten auch sehr gut
    und das macht die praxis auch aus
    ich geh nie wieder wo anders hin!

Frau Dr.Goldmann ist eine sehr sorgfältige und bemühte Zahnärztin. Ihre größte Stärke ist ihre verbindliche, menschliche Art auf ihre Patienten einzugehen. Es sind die kleinen Dinge, wie das eincremen der Mundwinkel mit Panthenol, beruhigende Musik, ein schönes - oft ausgetauschtes - Foto an der Decke über dem Behandlungsstuhl, die die Atmosphäre in ihrer Praxis so besonders machen.
    Frau Dr.Goldmann half mir mehr als einmal bei akuten Schmerzen zu unmöglichen Zeiten (Weihnachten, Osterfeiertage). Sie fuhr sogar an einem Feiertag von München nach Bad Wörishofen, um mir einen Zahn zu ziehen. Mehr Einsatz ist nicht möglich. Bei alledem ist sie auch noch ehrlich (nicht aufgesetzt) freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem Mann, der eine Zahnarztpraxis in München betreibt, zusammen, hat sie mir spezielle Wurzelbehandlungen (ohne Zuzahlung) und Implantate gemacht, die keine Wünsche offen lassen.
    Also wenn Sie nicht nur einen Zahnarzt, sondern auch noch ein ganz spezielles Händchen für Menschlichkeit suchen, sind SIe bei Frau Dr.Goldmann und ihrem Spitzenteam an der richtigen Adresse.

Wurde total gut behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.
    Wurde total gut behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Als Angstpatientin ist es für mich sehr wichtig Vertrauen zu einem Arzt aufbauen zu können. Die nette und kompetente Art von Frau Dr. Simon macht es mir jetzt leichter zum Zahnarzt zu gehen. Wichtig ist auch, daß die Praxis auf Zahnerhaltung sehr viel Wert legt. Alle in dieser Praxis sind ausnahmslos freundlich. Ich kann die Gemeinschaftspraxis, Tagesklinik Buchloe, Hindenburgstraße 3 in Buchloe nur empfehlen.

Ich bin hochgradige Angstpatientin aus alten Erfahrungen die mich geprägt hatten. Mein erster Zahnarztbesuch in dieser Praxis hat mich allerdings staunen lassen. Denn ich habe nicht nur durch Angsthypnose selbige verloren, sonderen ich gehe neuerdings froh gelaunt sogar regelmäßig zur Zahnreinigung, die, man glaubt es kaum, in dieser Arztpraxis eher als: - Wellness für die Zähne - bezeichnet werden sollte.
    Ich bin Dr. Wengert und Dr. Preidl, sowie dem gesamten Team sehr dankbar für diese einmalige wirklich hochkompetente beruhigende Behandlungsweise. Und ihr hattet wirklich ordentlich zu tun bei mir.
    Danke für alles, Eure Claudia Weis aus dem Allgäu

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Mindelheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Mindelheim beträgt 9,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Mindelheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.