Zahnärzte in Ottobeuren 6 Treffer

Zahnarzt in Ottobeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie
    Marktplatz 9
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08334/1066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit und Fragen werden gerne beantwortet. Zahnarzt ist transparent und immer gut gelaunt, Ergebnis is
    t super! Habe mich immer gut beraten gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Steinbogenstr. 24
    87700 Memmingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08331/47525

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Breunig (in Kombination mit Herrn Dr. Gerhard Iglhaut ) wurden mir sowohl eine OP als au
    ch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kuttelgasse 9
    87700 Memmingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08331/983415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Westermayer nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Er ist immer bemüht, nicht gleich die große chemische Keule auszufahren, son
    dern zeigt immer Alternativen auf. Schmerzen beim Zahnarzt kenne ich nicht mehr, seit ich bei ihm in Behandlung bin, und das ist sicher schon 12 Jahre oder länger der Fall... ganz toll ist die Wohlfühlatmosphäre, die beginnt, wenn man die Praxis betritt...ein angenehmer Duft, ein toll eingerichtetes Wartezimmer mit Getränken für die Patienten, usw. Bei Problemfällen wie einer Zyste im Kiefer, hat er kein Problem, an einen entsprechenden Spezialisten auf diesem Gebiet zu verweisen, die Behandlung aber trotzdem weiter zu begleiten. Auch weiß er immer Rat und Lösungen auf alle meine (wenn auch manchmal nur kosmetisch bedingt) Fragen und Ideen... Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Zahnarzt und dem Praxisteam und habe auch schon einige meiner Freunde und Bekannten zu ihm geschickt. Paul Westermayer ist bedingungslos zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktstr. 8
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08334/7770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt,
    absolut kompetent und freundlich,
    wie auch sein ganzes Team.
    Bei akuten Problemen war Hilfe am selben Tag möglich,
    obwohl ich Fremdpatient war.
    Vielen herzlichen Dank an diese
    Zahnarztpraxis <3️
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08331/2864

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer endlosen Zahnarzt-Odyssee kam ich vo etwa 1 Jahr zu Dr. Iglhaut bezüglich einer Zweitmeinung. Obwohl ich weit entfernt wohne, bin
    ich bei diesem Zahnarzt geblieben, Dank der sehr guten Beratung und Behandlung von Dr. Iglhaut (in Kombination mit dem Kieferorthopäde Herrn Dr. Albert Breunig) wurden mir sowohl eine OP als auch Implantate erspart und konnte bis jetzt meine natürlichen Zähne erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Lindentorstr. 11
    87700 Memmingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08331/5172

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    _ -------------------------

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08331/2792

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Kompetente Behandlung, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lindentorstr. 1/3
    87700 Memmingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08331/495100

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt durch Sonntagstermin kennengelernt. Nach langer Odyssee durch Zahnarztpraxen eine überraschend gute Erfahrung auch in der Weiterbehandl
    ung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Memminger Weg 11 a
    87776 Sontheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08336/805490

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wassermann sowie sein gesamtes Team ist sehr kompetent und freundlich. Bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Wasserman, werde auch wei
    terhin dort bleiben, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann nur Positives berichten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Schießstattweg 1
    87700 Memmingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08331/2792
  • P
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/490189
  • Q
    Zahnarzt
    Unoldstr. 1
    87789 Woringen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08331/982673
  • R
    Zahnarzt
    Benninger Str. 21-23
    87766 Memmingerberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08331/88288
  • S
    Zahnarzt
    Lindentorstr. 1/3
    87700 Memmingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08331/495100
  • T
    Oralchirurgie
    Maximilianstr. 24
    87700 Memmingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08331/2332
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 20
    87700 Memmingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08331/2864
  • V
    Zahnarzt
    Kalchstr. 43
    87700 Memmingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08331/2908
  • W
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/9424851
  • X
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/9424851
  • Y
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08331/9424851

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf, Memmingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lindauer Str. 7
    87700 Memmingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08331/2725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis top Team top net freundlich und der Arzt einfach spitze!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Reinhard Farr, Dietmannsried, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    An der Wilhelmshöhe 28
    87463 Dietmannsried, Probstried
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08374/589629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Problem,ein abgebrochener Backenzahn.
    Mein Ortszahnarzt empfahl mir ein Implantat. lt. Heil-& Kostenplan ( mein Anteil ca.3.000,00 Eu.)


    2.Meinung: DR.R.Farr,87463 Probstried
    Heil-& Kostenplan (mein Anteil 1.300,00 Eu.)
    Erste Analyse-Besprechung am 23.8.2012. Ein fachliches und verständliches Gespräch,welches mich
    zu der Entscheidung für ein Straumann-Implantat überzeugte.
    Heute 11.12.12 wurde die Behandlung mit dem Setzen der Krone abgeschlossen !!!
    Trotz weiter Anfahrt Herrsching-Probstried kann ich Herrn Dr.Farr sehr empfehlen.
    Termine die vereinbart waren, wurden immer eingehalten. Wartezeiten gab es keine.
    Ein Zahnarzt der nicht auf Abzocke aus ist, sondern auf gute Arbeit für seine Patienten Wert legt !
    Zu guter Letzt: Mein Kostenanteil hat sich nicht erhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jean-Nicolas Fortier, Memmingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Künergasse 2-4
    87700 Memmingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08331/48884
  • Z
    Zahnarzt
    Hart 14
    87700 Memmingen, Straßbauer
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08331/991970

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gutes Aufklärungsgespräch, sehr gute Behandlung, nimmt sich Zeit, sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit, kurzfristig
    e Terminvergabe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ottobeuren

In Ottobeuren gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Ottobeuren bewertet.
Ottobeuren hat 7.935 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ottobeuren beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ottobeuren beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ottobeuren beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]