Parodontologie Zahnärzte in Türkheim 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Türkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alexandra Elbertzhagen, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fuggerplatz 1
    86916 Kaufering
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08191/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartzt, tolles Team! Habe endlich einen guten Arzt gefunden dem ich auch vertrauen kann, und echt gute Arbeit leistet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Neugablonzer Str. 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08341/3346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt ,kompetent freundlich und mit Humor,kann man zu 100% weiterempfehlen,ebenfalls ist das ganze Team ebenfalls freundlich und zu
    vorkommend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lehrer-Kiefer-Str. 3
    87742 Dirlewang
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08267/304

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    86853 Langerringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08232/71077

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ich hab Fr. Dr. Scheffler schon oft empfolen und tue es immer noch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kolpingstr. 22
    86916 Kaufering
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08191/66677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist äußerst kompetent und hat ein sehr professionelles auftreten.
    geh aus schließlich zu ihr bin sehr überzeugt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Fuggerstr. 1
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08261/9292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es GEHT einfach nicht besser!!! 1A*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kaufbeurer Str. 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08341/9952890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hochgradige Angstpatientin aus alten Erfahrungen die mich geprägt hatten. Mein erster Zahnarztbesuch in dieser Praxis hat mich aller
    dings staunen lassen. Denn ich habe nicht nur durch Angsthypnose selbige verloren, sonderen ich gehe neuerdings froh gelaunt sogar regelmäßig zur Zahnreinigung, die, man glaubt es kaum, in dieser Arztpraxis eher als: - Wellness für die Zähne - bezeichnet werden sollte.
    Ich bin Dr. Wengert und Dr. Preidl, sowie dem gesamten Team sehr dankbar für diese einmalige wirklich hochkompetente beruhigende Behandlungsweise. Und ihr hattet wirklich ordentlich zu tun bei mir.
    Danke für alles, Eure Claudia Weis aus dem Allgäu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08261/1727

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/922100

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Schulstr. 8 a
    86875 Waal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08246/898
  • V
    Parodontologie
    Kolpingstr. 22
    86916 Kaufering
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08191/66677
  • W
    Parodontologie
    Schulstr. 8 a
    86875 Waal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08246/898
  • X
    Parodontologie
    Kaufbeurer Str. 16
    87719 Mindelheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08261/5044
  • Y
    Parodontologie
    Altöttinger Str. 3
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/922100
  • Z
    Parodontologie
    Kaufbeurer Str. 36
    87656 Germaringen, Obergermaringen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08341/9952890
  •  
    Parodontologie
    Fuggerstr. 27
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08232/72227

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Türkheim

In Türkheim gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Türkheim bewertet.
Türkheim hat 6.689 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3345 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Türkheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Türkheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Türkheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]