Oralchirurgen in Würzburg 9 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Würzburg

Oralchirurgie, Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 53
    97297 Waldbüttelbrunn

Sehr gute Beratung und Kompetenz! Unaufdringlich und freundliches Personal! Gute und gewissenhafte Arbeit!

Marktbreiter Str. 54 c
    97199 Ochsenfurt

Mir wurde Dr. Dehner von meiner Zahnärztin empfohlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Nach 2-3 Tagen war schon keine deutliche Schwellu
    ng mehr zu sehen und insgesamt ist alles trotz einem problematischeren Zahn schnell verheilt. Die Praxis mit den Mitarbeitern ist sehr professionell und modern. In der Nähe (oder direkt vor der Praxis) einen Parkplatz zu finden ist kein Problem. Durch eine Apotheke in der Nähe können auch verschriebene Medikamente schnell abgeholt werden.
    Zusammenfassend bin ich mit der Praxis und meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Königsplatz 7
    97318 Kitzingen, Etwashausen

Ein kompetenter Arzt

Badgasse 11
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt

Zahnarzt / Oralchirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 9 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Würzburg beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Würzburg beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Zellerau
  • Heuchelhof

Ergebnisse powered by
  • DVT, Facharzt, Fachzahnarzt, Gesichtschirurgie, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler& Hr.Dr Will, Implantologie, Kieferchirurgie, Kiefergelenkbehandlung, Laserbehandlung, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Sedierung, Tiefschlaf, Zahnimplantat, Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis Hr. Dr Würzler&Hr. Dr Will
    Huebergasse 3
    97080 Würzburg