Parodontologie Zahnärzte in Weiden 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Wolfgang Kirzinger, Weiden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/35717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, ich war bei 4 oder 5 verschiedene Zahnärzte. So präzise und perfekte Umgang mit meine Zähne, wie Dr.Kirzinger, hat noch niem
    and geleistet. Der Dr. Kirzinger kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich konnte mich bei Behandlung mit schöne Musik entspannen oder Fernseher schauen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anke Grund, Weiden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wörthstraße 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen jeweiligen 10 Punkten sagen doch alles.
    Ich kann Frau Dr. Grund nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maistr. 24
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/6345034

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längerem Patient in der Praxis Dr. Pausch und immer sehr kompetent beraten und behandelt worden. Immer gerne wieder !! Weiterempfeh
    lung 100 %
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Wörthstr. 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber bei dieser Ärztin fühl ich mich wohl und bislang hat immer alles gepasst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Keckstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärtze seit ich zum Zahnarzt gehe. Ein Superteam, sehr freundlich, sehr kompetent,
    eine tolle entspannte Atmosphäre. Die Ärz
    te sehr beruhigend und nehmen sich Zeit und man fühlt
    sich als Patient und nicht wie bei vielen anderen Ärzten wie eine Nummer!!!!! Wartezeiten gleich Null!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Rehbühlstr. 15
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/61222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetentes team!!!ärztin fachlich und menschlich super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 37
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/38825100

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nicht empfehlen. **** Personal sehr freundlich..Vielleicht sollte sich der Arzt mal davon was abschauen

    *) vom sanegeo Team entf
    ernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dr.-Pfleger-Str. 28
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/5458
  • F
    Parodontologie
    Keckstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44668
  • Parodontologie
    Ringstr. 17 a
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/31719
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Keckstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44668
  • H
    Parodontologie
    Wörthstr. 8
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/4019210
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sebastianstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/32270

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Parodontologie
    Marktplatz 1
    92711 Parkstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09602/636643

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Team! Seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung! Immer kompetente Beratung und Behandlung. Alles sind
    nett und freundlich. Hier sieht man mal wie es sein sollte. Ich kann diese Praxis mehr als empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Altenstädter Str. 2
    92681 Erbendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09682/855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon längere Zeit aufgrund meiner schwierigen Kieferverhältnisse einen guten Zahnarzt gesucht. Durch ein Zeitungsinserat wurde ich au
    f die Praxis von Dr. Daniel v. Knippenberg aufmerksam. Dank moderner Diagnostik konnte mir Herr Dr. Knippenberg eine optimale Lösung anbieten. Mit 4 Implataten und einer Vollprothese erhielt ich wieder ein neues Lebensgefühl. Jetzt wird Essen wieder zum Genuss. Das Ergebnis passte auf Anhieb. Auf jeden Fall hat sich dank der professionellen Behandlung auch die weitere Anfahrt gelohnt. Großer Dank und großes Lob an Dr. Knippenberg und das freundliche Praxisteam, sowie den perfekten Zahntechniker Leo. Erwähnenswert ist auch das gute Zeitmanagement, fast keine Wartezeit. Werde auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Am Anger 14
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09681/91510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.Gibt sein Wissen in verstaendlicher Weise weiter und nimmt sich sehr viel Zeit fuer Beratung.Man erhael
    t das Wissen um selbststaendig und ohne Zwang entscheiden zu koennen.Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.Wir fuehlen uns sehr gut aufgehoben. In Windischeschenbach und der weiteren Umgebubg die absolute Topadresse.Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und bietet fuer ambulante Operationen einen eigenen Operationsaal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedrichstr. 7
    92648 Vohenstrauß
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09651/1250
  • M
    Parodontologie
    Schulstr. 2
    92727 Waldthurn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09657/922822
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Frühlingstr. 2
    92648 Vohenstrauß
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09651/9243232

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weiden

In Weiden gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3228 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Weiden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Weiden beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Weiden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnärztin
    Friedrich-Ebert-Str. 36
    92637 Weiden
    Telefon: 096131116
  • Angstpatienten, Kinderzahnmedizin, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Asylstr. 11
    92637 Weiden
    Telefon: 096131779
  • Amalgam, Ästhetik, Bleaching, Gebissregulierung, Gebißregulierung, Implantate, Inlays, Kinderzahnheilkunde, Lachgassedierung, Oralchirurgie, Parodontalbehandlung, Parodontologie, Parodontose, Prophylaxe, Schienentherapie, Wurzelkanalbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Zahnersatz, Zahnfehlstellung, Zahnarzt
    Dr.-Pfleger-Str. 32
    92637 Weiden
    Telefon: 09615252
    Fax: 09614016573
  • Bleaching, Endodontie, Implantologie, Narkose, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetik
    Maistr. 24
    92637 Weiden
    Telefon: 09616345034
[]