Zahnärzte in Dillingen 10 Treffer

Zahnarzt in Dillingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Königstr. 19
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/2992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist echt super und ich bin sehr begeistert von seiner Fachkompetenz und dem Umgang mit Patienten. Ich bin ein Panikpatient und kann
    nicht immer gut mit Ärzten aber er ist echt klasse!
    Allerdings ist die Rezeptionistin nicht grade freundlich, ganz im Gegenteil. Man soll einen Tag vorher Bescheid geben wenn man nicht kommen kann aber was macht man, wenn man kurzfristig Migräne bekommt?
    Ich wurde am Telefon dermaßen schnippisch angemacht und dann wird einfach aufgelegt mit dem Kommentar „Lassen sie sich einen neuen Termin geben“, noch bevor ich etwas sagen konnte. Also rief ich nochmals an um einen neuen Termin zu vereinbaren und habe mich nochmals entschuldigt das ich leider Migräne habe und über der Schüssel hänge auf gut deutsch(das schon beschämend ist das man sich dafür entschuldigen muss) aber das wurde abgeblockt und ich wurde weiterhin unfreundlich und schnippisch behandelt am Telefon. Der nächste Termin bekam ich dann, aus trotz anscheinend, erst zwei Monate später obwohl ich vorher zu den ganzen anderen Terminen pünktlichst war und diese hatten nicht so eine extreme Zeitspanne...
    Lieber Dr. Wolf machen Sie doch bitte ein Seminar mit ihren Angestellten was Anstand und Verhalten sowie Kommunikation beinhaltet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Stadtberg 1
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/1510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin die auf individuelle Behandlungen bei ihren Patienten setzt. Auch ihr Witz und Charme sind hervorzuheben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kapuzinerplatz 4
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071 728 4141

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    neue Praxis mit 40 jährige Erfahrung im Hintergrund

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bauer-Str. 14
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/4047
  • D
    Implantologie
    Königstr. 45
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/6466
  • E
    Zahnarzt
    Paul-Zenetti-Str. 43
    89407 Dillingen, Hausen
    Telefon: 09071/5038394
  • F
    Zahnarzt
    Lauinger Str. 19
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/9052
  • G
    Kieferorthopädie
    Wilhelm-Bauer-Str. 14
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/4047
  • H
    Zahnarzt
    Kapuzinerstr. 18
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/8543
  • I
    Zahnarzt
    Kapuzinerplatz 4
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/7284141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    89567 Sontheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07325/4141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Nur zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lindensiedlung 25
    89443 Schwenningen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09070/8477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin die mich beraten und behandelt hat.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dillingen

In Dillingen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dillingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dillingen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dillingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]