Endodontie Zahnärzte in Bayern 20 Treffer

• Veronika Walter, Regensburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg

Sehr angenehme Atmosphäre und ein super-freundliches Team.

• Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dirk Rehbein, Leipheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Von-Richthofen-Str. 4
    89340 Leipheim

Kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Bekam gleich einen Termin und das beste ohne Wartezeit. Die Beratung war ausführlich und verständl
    ich. Erlebte ich so noch nie. Team super nett. Da geht man gleich beim nächsten Termin mit einem super Gefühl rein.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

• Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern

Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach

Ästhetischer Zahnmediziner

Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen, Endodontologie
    Ölgartenweg 7
    86919 Utting

Sehr guter einfühlsamer Arzt

Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Zahnarzt
    Fraunhoferstr. 44
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012172

Schnelle Termine, sehr moderne Praxisausstattung, sehr freundlich, gute Beratung.

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Endodontologie, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, allgemeine Zahnheilkunde, Endodontologie
    Herterichstrasse 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
    Marienstr. 2
    89231 Neu-Ulm

Ästhetischer Zahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt
    Carl-Zeiss-Ring 14

Endodontologie, Zahnerhaltung
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 20 Zahnärzte für Endodontologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Endodontologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 6 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.