Implantologen in Bayern 1.586 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Städten in Bayern

Zahnarzt / Implantologen in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt, Kronach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/63333

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Spitzen Behandlung sehr kompetent gute Aufklärung und für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren
    Telefon: 08332/8323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Löffler, Kronach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kulmbacher Straße 20
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/963550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, freundliches Personal. Schmerzfreie Behandlung. Fachlich sehr gute Zahnärzte. Termine bekommt man sehr schnell. Alles in
    allem einfach nur Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    Telefon: 08161/7276

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Rauch, Weiden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Max-Reger-Str. 6
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/5699

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, freundliches Personal, geringe Wartezeiten.
    Diese Praxis ist äußerst empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

    Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

    Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Konstantinos Raphael Benetatos, Unterföhring, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16
    85774 Unterföhring
    Telefon: 089/99548366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist, einen Zahnarzt in München und Umgebung zu finden, der gleichzeitig noch auf Implantate spezialis
    iert ist. Mein alter Zahnarzt wollte mich durch die ganze Stadt schicken, um drei Implantate machen zu lassen. Dann kam ich zu Dr. Benetatos, hier bekomme ich alles in einer Praxis! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe mich dann noch für die Narkose entschieden und Fazit ist, alle Implantate sind drin, der Zahnersatz ist auch schon drauf und ich kann hervorragend damit essen und kauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anke Grund, Weiden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wörthstraße 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen jeweiligen 10 Punkten sagen doch alles.
    Ich kann Frau Dr. Grund nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55329

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thies Meinck, Bad Kissingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Garitzer Str. 13 a
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    Telefon: 0971/7855152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten waren bei meinen 7 Terminen immer unter 5 Minuten. Der Behandlungsraum ist äußerst modern, sowie die Instrumente die zum Ein
    satz kommen. Die Angst vor der Behandlung ist schnell vergangen. Eine Wurzelbehandlung war noch nie so entspannt. Es werden Vorgänge und Probleme direkt angesprochen. Dr. med. dent. Thies Meinck weist sehr viel Erfahrung auf und glänzt mit seiner ruhigen, freundlichen Art, dies hilft mir als Angstpatient sehr und habe ich so bisher noch nicht erlebt. Einen Dank für jede Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Lange, Rosenheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Luitpoldstr. 4
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/9089380
    Mobiltelefon: 01709617000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Kistler, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit über 25 Jahren im Praxisteam Bayer / Kistler und empfehle die Praxis stets weiter. Meine gesamte Familie und ich waren
    / sind immer zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Sänger, Passau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Brunngasse 29
    94032 Passau
    Telefon: 0851/30145
    Mobiltelefon: 01717939231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung heute, war wie immer, schmerzfrei und ohne Angst.
    Meine Zähne sind mittlerweile alle in Ordnung. Nach 3 Jahren regelmäßige
    r Behandlung bin ich Herrn Doktor Sänger wirklich dankbar, für die sehr freundliche und nachsichtige Zuwendung.
    Ich war einmal Angstpatient!
    Richard Witt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    Telefon: 08153/7882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.med.dent. Jörg Neugebauer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. Neugebauer ist ausgezeichnet. Leider hat das Implantat dieses Mal wegen einer Entzündung nicht gehalten. Im Dezember 2
    013 mußte der Termin verschoben werden. Wegen eines erneuten Termins hatte ich im Januar Kontakt mit der Praxis aufgenommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Chirurgie, Prothetik
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26019060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Homann, Murnau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obermarkt 51
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/4878870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Behandlung und Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bayern

In Bayern gibt es 1.586 Zahnärzte für Implantologie, von denen 659 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Implantologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bayern beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bayern beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]