Kieferorthopäden in Bayern 674 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Städten in Bayern

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bayern

• Dr.Thomas Fritz, Landsberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kompetente Beratung, keine Empfehlung von überflüssigen Behandlungen ("Das machen wir später, wenn mehr bleibende Zähne da sind, als Gesamtp
    aket"), menschlich
    keine Wartezeiten, egal ob mit Termin oder im Notfall, immer freundlich, Praxis hervorragend organisiert,
    feines Händchen, so dass die Behandlung (lose und feste Zahnspange) ohne Schmerzen ablief
  • Dr.Eva Dürr, Aichach, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Frau Dr. Dürr und das Team waren sehr freundlich.

• Dr.Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
  • Dr.Berthold Otto, Wörthsee, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Otto als überdurchschnittlich kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein Fachwissen ist außerordentlich. Die Beratung ist
    sehr ausführlich und ehrlich. Man hat nie das Gefühl, gerade in Sachen Zahnersatz, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Man hat sich dort sehr viel Mühe gewgeben, den Patienten eventuelle Angst zu nehmen. Über dem Behandlungsstuhl, an der Decke sind Spiegel montiert, durch die man auf den nahegelegenen See schauen kann. Desweiteren auch ein Flat TV, mit dem man sich bei Musikvideos o.ä. ablenken kann. Aber auch einen I Pod bringt das Team von Herrn Dr. Otto gern, wenn man danach fragt.
    Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis.
  • Dr.Dieter-Alois Brothag, Miesbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Praxis und kompetenz sehr gut
    Hätte mir noch mehr Infos über die Behandlung während der Behandlung gewünscht. Näcshter Schritt, voraussich
    tliche Dauer usw.
  • Dr.Markus Gentner, Senden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Freundliches Team super Beratung Schöne Praxis nur zu empfehlen

• Dr.Michael Sänger, Passau, Kieferorthopädie, Zahnarzt

kompetent und sympathisch

• Dr.Nada Million, Vilshofen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe fast ausschließlich gute Erfahrungen mit der Kieferorthopädischen Praxis gemacht. Die Wartezeiten waren nie lang, ich wurde immer n
    ach 5-10 Minuten aufgerufen. Genauso war es mit der Terminvergabe. Wenn es ein Problem mit der Zahnspange gab, hat man sehr schnell einen Termin bekommen (am selben Tag) und musste auch dann nicht viel länger als 10 Minuten warten. Die Dame an der Anmeldung war immer sehr freundlich, genau wie Frau Dr. Million selbst. Die Praxis ist modern und gepflegt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch jetzt - nach fast drei Jahren - ist noch alles wie direkt nach der Behandlung.
  • Dr.Armin Meier, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

- ausreichend hilfreich
    - wurde sofort vom Arzt behandelt, als ich einen Unfall hatte

• Dr.Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe Empfunden in guten Händen zu sein. Arzt und Team sind immer sehr freundlich und
    hilfsbereit gewesen.

• Dr.Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Alles in Ordnung, so soll es sein.

• Dr.Ursula Kupf, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kann die Praxis nur empfehlen! Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente und freundliche Ärztin

• Dr.Astrid Heider, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr Nette und Kompetente Ärztin,

Ich wurde über jeden Behandlungsschritt genaustens Informiert und gut beraten!
    In Entscheidungen wurde
    ich stets mit einbezogen!
    Auch nach der Behandlung weiterhin guter Service !
    Sehr gerne wieder, absolut zu empfehlen!
  • Dr.Irem Titiz, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sie sind alle sehr freundlich und beraten einen gut

• Dr.Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Gute Beratung, kompetente Behandlung, hat alles sehr gut geklappt, auch bei Fragen immer Zeit genommen, diese zu beantworten, freundliches u
    nd nettes Praxisteam
  • Dr.Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
  • Dr.Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
  • Dr.Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
  • Dr.Barbara Brüker-Csaszar, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Meine Tochter war mit einer sehr schwierigen Zahnfehlstellung ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Beahndlung wurde mit vollem Erfolg dieses Jahr
    abgeschlossen. Aus einem erheblichem Fehlstand machte Frau Brüker-Csaszar perfektes Lächeln und meine Tochter und mich glücklich.
    Die Behandlerin ist sehr kompetent und sympathisch. Meine Tochter hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und immer freundlich.
    Die Einrichtung der praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll und hell.
    Eine Top Praxis, die ich und meine Tochter nur weiterempfehlen können.
    Vielen Dank an Frau Dr. Brüker-Csaszar
    Und ihr nettes Team.
  • Dr.Grit Scharnowski, Finning, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetente Zahnärztin, die meinem Sohn die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat.
    VIELEN DANK!!!!
    Ich bin als Nächster an der Reihe, da
    s Erstgespräch war für mich sehr verständlich und aufschlussreich. Alles wurde genau erklärt.
    So macht Zahnarzt Spass!
  • Dr.Ralf Eckardt, Herzogenaurach, Kieferorthopädie, Zahnarzt

angenehme Atmosphäre, günstige Lage der Praxis, moderne Ausstattung

• Dr.Isabelle Schleiwies-Schmid, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Frau Dr. Schleiwies-Schmid ist sehr freundlich und kompetent. In kürzester Zeit hatte sich meine Zahnfehlstellung behoben und ich habe ein w
    underbar strahlendes Lächeln!!!Das Praxisteam ist unwahrscheinlich nett.
    Super Kieferorthopädin, da macht die Zahnkorrektur einfach nur Spaß. Danke!! :)
  • Dr.Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
  • Dr.Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr Hausmann und sein Team hätten während meiner behandlungszeit nicht freundlicher sein können. Man fühlt sich schnell dort zuhause und das
    ganze Team kennt einen gut. Das vertrauen war also 100% da.
    Meine zähne waren früher schiefund ich hatte ne rießigr vordere Zahnlücke.
    Heute sehen sie schon fast perfekt aus und ich kriege auch oft Komplimente.
    Grosses grosses lob.
    10 punkte geben wir!
  • Dr.Thomas Gebala, Puchheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Für gesunde und schöne Zähne kann ich diese Praxis nur empfehlen!

• Dr.Albrecht Dees, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Meine Behandlung ist seit über einem Jahr abgeschlossen. Vereinzelt war ich noch zu Kontrollen. Das Behandlungsergebnis ist stabil, sieht su
    per aus und ich bin sehr glücklich! Die Behandlung war sehr angenehm und Dr. Dees hat mich immer sehr gut über die nächsten Schritte informiert, was mir zeigte, dass er eine gut geplante Behandlung hat. Praxis ist sehr ordentlich!
  • Gabriele Schramm, Kitzingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Unsere Familie war sehr mit der Behandlung bei Frau Schramm zufrieden. Wir waren zunächst bei einem anderen Kieferorthopäden und haben dann
    zu Frau Schramm gewechselt. Mein Sohn wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlungsschritt ausführlich erklärt. Besonders hat uns auch die schöne Praxis gefallen. Wir können Frau Schramm und das komplette Personal nur weiterempfehlen.
  • Dr.Katharina Körner, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Freundliche und sachliche Beratung. Gut zu erreichen, schicke Praxis.

• Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

GuT.Zahnärztin wie das Personal arbeiten im Einklang.

• Dr.Rainer Waurig, Traunstein, Neurologe, Zahnarzt

Danke! Schaut jetzt nicht mehr aus wie Kraut-und-Rüben, sondern tatsächlich wie gerade Zähne! Gleich danach auf Abi-Fahrt - danke für den ku
    rzfristigen Termin zum Rausmachen der Spange!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bayern

In Bayern gibt es 668 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 177 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bayern beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bayern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bayern beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.