Kieferorthopäden in Bayern 854 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Städten in Bayern

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, biologische Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/502990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären sehr zufrieden das durchhalten hat sich gelohnt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Fritz, Landsberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Ludwigstr. 163
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/29603

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, keine Empfehlung von überflüssigen Behandlungen ("Das machen wir später, wenn mehr bleibende Zähne da sind, als Gesamtp
    aket"), menschlich
    keine Wartezeiten, egal ob mit Termin oder im Notfall, immer freundlich, Praxis hervorragend organisiert,
    feines Händchen, so dass die Behandlung (lose und feste Zahnspange) ohne Schmerzen ablief
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter-Alois Brothag, Miesbach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Haidmühlstr. 30
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 08025/1428

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde nur weiter empfehlen hat von Anfang bis zum Schluss alles wunderbar gepasst. Sehr nette Doktor und Mitarbeiterinnen und sehr schön
    e Praxen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eva Dürr-Collavini, Aichach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtplatz 38 / 1
    86551 Aichach
    Telefon: 08251/8874112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet
    Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Frau Dr. Dürr und das Team waren sehr freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    Telefon: 08153/7882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/334633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Armin Meier, Kitzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/7487

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Krone und mehrere Füllungen. Alles hat prima funktioniert, alle sind sehr versiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50095

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen


    Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

    Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Krause, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kistlerhofstr. 172c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/954595678
    Mobiltelefon: 089954595678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Welovesmiles-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Krause zeigte großes Fachwissen und Professionalität bei meiner Behandlung.
    Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Zahnspange hat Wunder für mein Lächeln getan. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nada Million, Vilshofen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Passauer Str. 16
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/971770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles job, einwandfrei!
    ich empfehle ihnen die vertrauen.
    problemlos alles erledigt, danke euch für das tolles job was Sie gemacht habe
    n für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/538091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Gentner, Senden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Harderstr. 6
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/31555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team super Beratung Schöne Praxis nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mimi Blien, Wildenberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Am Kirchberg 6
    93359 Wildenberg, Pürkwang
    Telefon: 09444/244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Brücke im Frontbereich. Vom Ziehen des Zahnes bis zur endgültigen Eingliederung der Brücke lief alles perfekt! Das Team war
    immer sehr freundlich und die Kosten waren am Ende sogar niedriger als auf dem Kostenvoranschlag. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Bendeich, Rosenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salinstraße 5
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031 34876

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bendeich hat über die letzten vier Jahre sowie mich als auch meinen Sohn und meine Tochter kieferorthopädisch behandelt.

    Auch we
    nn der eine oder andere Termin verlegt werden musste, so sind wir stets rechtzeitig behandelt worden. Der nächste Schritt war immer der, der jetzt richtig war. Manchmal ging es schneller, manchmal brauchte es mehr Geduld. Durch seine einfühlsame Art waren auch die Kinder immer motiviert und sind es noch, wenn auch nur noch zur Kontrolle.

    Der eine oder andere Scherz wurde auch gemacht. Die Unterstützung durch das Personal vor Ort ist hervorragend, und dabei stets freundlich. Alle Schritte wurden uns sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

    Die erzielten Erfolge werden mich immer wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ursula Kupf, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/5999833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen! Sehr nettes und freundliches Team. Kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Heider, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Thundorferstr. 7
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/55692

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette und Kompetente Ärztin,

    Ich wurde über jeden Behandlungsschritt genaustens Informiert und gut beraten!
    In Entscheidungen wurde
    ich stets mit einbezogen!
    Auch nach der Behandlung weiterhin guter Service !
    Sehr gerne wieder, absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Wallensteinstr. 63
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9999920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, keine lange Wartezeit, sauber, Beratung und Behandlung gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irem Klug, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rudeltplatz 4
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/9723950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind alle sehr freundlich und beraten einen gut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Pfeifer, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Amberger Str. 138
    93057 Regensburg
    Telefon: 0941/60489920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Zahnarztangst war ich länger nicht mehr beim Zahnarzt. Von Frau Dr. Pfeifer wurde alles ausführlich erklärt und meine Fragen wur
    den ausführlich beantwortet. Zur Behandlung hatte ich schon keine Angst mehr und es ging auch ohne Schmerzen ab. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Barbara Brüker-Csaszar, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/2082266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter war mit einer sehr schwierigen Zahnfehlstellung ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Beahndlung wurde mit vollem Erfolg dieses Jahr
    abgeschlossen. Aus einem erheblichem Fehlstand machte Frau Brüker-Csaszar perfektes Lächeln und meine Tochter und mich glücklich.
    Die Behandlerin ist sehr kompetent und sympathisch. Meine Tochter hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und immer freundlich.
    Die Einrichtung der praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll und hell.
    Eine Top Praxis, die ich und meine Tochter nur weiterempfehlen können.
    Vielen Dank an Frau Dr. Brüker-Csaszar
    Und ihr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michala Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/502990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Top zufrieden :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Calvinstr. 5
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/205406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, kompetente Behandlung, hat alles sehr gut geklappt, auch bei Fragen immer Zeit genommen, diese zu beantworten, freundliches u
    nd nettes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/174034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Detterbeck, Bogen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kieferchirurgie
    Wittelsbacherstr. 17
    94327 Bogen
    Telefon: 09422/4048740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliche Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeit - da ausgezeichnetes Zeitmanagement - ganz tolle moderne,
    helle Praxisräume. Ich war äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/97699390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/7132200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bayern

In Bayern gibt es 854 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 207 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bayern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bayern beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bayern beträgt 15 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]