Oralchirurgen in Bayern 458 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Städten in Bayern

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anke Grund, Weiden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wörthstraße 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen jeweiligen 10 Punkten sagen doch alles.
    Ich kann Frau Dr. Grund nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.med.dent. Jörg Neugebauer, Landsberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. Neugebauer ist ausgezeichnet. Leider hat das Implantat dieses Mal wegen einer Entzündung nicht gehalten. Im Dezember 2
    013 mußte der Termin verschoben werden. Wegen eines erneuten Termins hatte ich im Januar Kontakt mit der Praxis aufgenommen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Homann, Murnau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Obermarkt 51
    82418 Murnau, Riedhausen
    Telefon: 08841/4878870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Behandlung und Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf-Werner Fichna, Ansbach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/65050650

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Dr.Ralf-Werner Fichna Unbestreitbar Gut. Sehr Vertrauenerweckender und Freundlicher Dr. .Sehr Freundliches und Kompetentes Per
    sonal sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung, wobei ich das letzte mal schon Schmerzen beim anlegen der Röntgenmaske um Mundraum größere Schmerzen hatte, es tat weh genau zwei mal, die Kunststoffplatte drückte sich in den Gaumen beim zubeisen, sehr unangenehm. Anderer Kritikpunkt die Preisinformation kam erst nach der Behandlung, da ich Gesetzlich Versichert bin muss ich selber diese anscheinend nicht Gesetzliche Leistung Zahlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Hesse, Dachau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Endodontie
    Augsburger Str. 5
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/668076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszahn wurde absolut schmerzfrei und fachmännisch entfernt. Bin total begeistert von der freundlichen Atmosphäre und der fachlichen Q
    ualität der behandelten Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Dreißig, Dinkelsbühl, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Königsberger Str. 4
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/554495

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu gezogen nach DKB.
    Frei von Angst beim Zahnarzt habe ich erst in dieser Praxis erfahren.
    Fühle mich dort Bestens aufgehoben. Ein zuv
    orkommender netter Zahnarzt der einen alles in Ruhe erklärt.
    Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt und auch die Zahnarzthelferinnen sind fachlich sehr korrekt und immer Hilfsbereit. War selbst Krankenschwerster und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Dort past einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Ruß, Schweinfurt, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6051840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zu Beginn meiner Behandlung etwas durch das niedrige Alter der Ärztin irritiert war, in Bezug auf eventuell fehlende Erfahrung
    , die ein älterer Arzt vielleicht hätte, muss ich sagen, das diese Ängste unbegründet und ich mich im Nachhinein jetzt sogar für diese Bedenken "schäme". Frau Dr. Ruß ist außerordentlich kompetent und meine Behandlung war für mich zu 100% erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75999880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sehr kompetent, gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Knappe, Neuendettelsau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 13
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/6892476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knappe ist unheimlich freundlich und einfühlsam.
    Obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe bin ich mittlerweile gerne dort und fühle mich dort
    auch gut aufgehoben und verstanden! !!
    Dr.Knappe erklärt alles was er macht bevor er es macht und hält seine Versprechen ("Es tut nicht weh" usw) auch ein!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/650689650

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299991
  • Dr. med. dent. Walter Riedel, Elfershausen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Von-Erthal-Str. 5
    97725 Elfershausen
    Telefon: 09704/91130
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Ulf Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Vilseck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    Telefon: 09662/272
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie Behandlung und tolles Ergebnis (3 Implantate).
    Bin nach leidvollen Vorerfah
    rungen mehr als zufrieden. Die ganze auf höchstem technischen Niveau ausgestattete Praxis mit einem sich bestens ergänzenden Spezialistenteam (Ärzte u.a.) funktioniert perfekt. Dr. Bayer (ein auch wissenschaftlich renommierter Experte) ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe - auch menschlich außerordentlich sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Altstadtpassage 21
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/861500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32604793

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klammstr. 5
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/3103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Buntscheck ist eine sehr kompetente freundliche Zahnärtzin .Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Arbeitnehmer freundlicher wär
    e es wenn es Freitag wenigstens bis 15h Sprechzeiten gäbe.
    Da ha fast jeder selber immer bis Mittags arbeiten muss und nicht .wegkommt
    Sonst alles top. Danke
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand es hier sehr gut, guter Service, kurze Wartezeit und tolle freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik
    Leonrodstr. 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/5353

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Zahnarzt und das ganze Personal gibt es niergendwo, alles war super. Mein Implantat war schon am 1. Tag mein eigener Zahn. Mö
    chte nochmal allen DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bayern

In Bayern gibt es 458 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 174 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bayern beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bayern beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]