Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bayern 14 Treffer

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Städten in Bayern

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Bayern

• Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    91448 Emskirchen

Seit Beginn bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

• Alexander Schnotz, Erlangen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 16
    91052 Erlangen

Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen. sehr gute Mitarbeiter, Qualität zahlt sich aus

• Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

Zu 100 Prozent .

Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
  • Christopher Latzel, Straubing, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Steinergasse 17
    94315 Straubing

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Latzel & Team sind stehts höflich, nett und kompetent in Beratung und Umgang!

• Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Angstpatienten, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bruckdorfer Straße 7 A
    93161 Sinzing
    Telefon: 0941 30785955

Moderne Praxis mit guter Organisation. Frau Dr. Schindler und das Praxisteam sind sehr nett und aufmerksam. Gerade als Angstpatient wird ma
    n mit viel Verständnis empfangen
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt
    Staudingerstr. 57

81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Implantologie, Prothetik, Individualprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Bleaching, Invisalign, Füllungstherapie
    Isabellastr. 13
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/21112025

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Professionelle Zahnreinigung in Bayern

In Bayern gibt es 14 Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Professionelle Zahnreinigung in Bayern beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Bayern beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Professionelle Zahnreinigung in Bayern beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.