Endodontie Zahnärzte in Bayern 509 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal

Rund um gelungen

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Arzt

Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Karl Holländer, Gauting, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Mobiltelefon: +498981059595

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter, Kahl, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 3 a

• Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

• Dr. med. dent. Marcus Schreiner, Murnau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Untermarkt 14
    82418 Murnau

Rundum zufrieden!

• Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

- Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

• Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Ästhetische Zahnmedizinerin

Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
  • Veronika Walter, Regensburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg

Sehr angenehme Atmosphäre und ein super-freundliches Team.

• Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
  • Dr. Felix Pflaum, Regensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Ästhetischer Zahnmediziner

Er ist der besten Zahnarzt, dass ich noch gehe. Und unbedingt gehe ich nachher noch bei Ihnen.

• Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn

Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
  • Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger, Kempten (Allgäu), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-von-Ried-Str. 6
    87439 Kempten (Allgäu)

Ästhetischer Zahnmediziner

Jung, modern und sehr professionell. Behandlung mit neuester Technik (Laser), kurze Wartezeit und schnelle Hilfe. Uneingeschränktes Ja zu di
    esem Arzt und seinem Team.
  • Dr. med. dent. Stefan Lorenz, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Lorenz ist äußerst professionell und erklärt jeden Schritt während und nach der Behandl
    ung.
  • Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

• Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West

Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Ohmstr. 1

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 509 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.