Endodontie Zahnärzte in Bayern 509 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Bayern

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karl Holländer, Gauting, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Telefon: 089/81059595
    Mobiltelefon: +498981059595

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

    Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

    Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter, Kahl, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    Telefon: 06188/81166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis gute Beratung
    Individuelles Behandlungskonzept
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Winfried Gärtner, Würzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55329

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Zahnarzt, schmerzfreie Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Schreiner, Murnau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten
    Untermarkt 14
    82418 Murnau
    Telefon: 08841/5110

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: 08821/4363
    Mobiltelefon: 015255141415

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

    Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

    Vielen Dank!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Veronika Walter, Regensburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie
    Watmarkt 1
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/55229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre und ein super-freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5022522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer einladenden, hellen und freundlichen Atmosphäre erwartet den Patienten Zahnmedizin auf allerhöchsten Niveau: Der Arzt arbeitet mit
    viel Liebe zum Detail und Feingefühl, informiert den Patienten über jeden nötigen Schritt und ermöglicht somit eine absolut schmerzfreie Wohlfühlbehandlung.

    Durch das präzise Vorgehen und das kommunikative Geschick von Andreas Engelbrecht werden sich selbst Patienten mit Angst vor der Zahnbehandlung bestens in dieser Praxis aufgehoben fühlen. Das Team rund um Engelbrecht - Nina in der Zahn-Prophylaxe und Sina am Empfang und bei der Terminkoordination - runden den positiven Gesamteindruck bestens ab.

    Eine absolute Empfehlung für Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einem professionellen, entspannten Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Pflaum, Regensburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/560978

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der besten Zahnarzt, dass ich noch gehe. Und unbedingt gehe ich nachher noch bei Ihnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Zeller, Fürth, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/775959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Öffnungszeiten und ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für Patienten die Zeit die er braucht. Absolu
    t nichts zu bemängeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    Telefon: 08231/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger, Kempten (Allgäu), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-von-Ried-Str. 6
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/97886

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jung, modern und sehr professionell. Behandlung mit neuester Technik (Laser), kurze Wartezeit und schnelle Hilfe. Uneingeschränktes Ja zu di
    esem Arzt und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Lorenz, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23232766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Lorenz ist äußerst professionell und erklärt jeden Schritt während und nach der Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Melinda Sandig-Staimer, Simbach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Adolf-Kolping-Str. 11
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/9250505

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, tolle neue Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/399126

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/31801
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222675

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Michael Bauer, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21023390
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30906960

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bayern

In Bayern gibt es 509 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bayern beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]