Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin 23 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte

Ich kann nur meine größte Empfehlung für Doktor Pohl aussprechen und bin selber so froh darüber einen so hervorragenden Zahnarzt in Berlin g
    efunden zu haben. Aus meiner Sicht ist dies die beste Zahnarztpraxis in der ich jemals in meinem Leben war und auch immer wieder gerne zu meinen regelmäßigen Terminen gehe.

Termine sind schnell bekommen, Kontakt mit dem Team ist immer herzlich und zuvorkommend, die Behandlungen sind allesamt reibungslos und bestens erklärt. Es werden auch nur Behandlungen vorgenommen, die tatsächlich notwendig sind und es wird einem nichts aufgeschwatzt um extra Geld zu machen. Ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team und dem Herz am richtigen Fleck.
  • Dr. med. dent. Patrick Prinz, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Sie sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine langen Wartezeiten so wie ich das anderswo
    schon erlebt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die behandelnden Ärzte erklären einem alles sehr genau vor der Behandlung und man nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten. Herr Dr. Prinz macht seine Arbeit sehr professionell. Ich hatte keine Schmerzen nach der Behandlung. Einer der besten Ärzte wo ich bisher war.
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

• Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnersatz
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Mitte

Diese Praxis kümmert sich seit ca. 30 Jahren um den Zustand meiner Zähne! Ich wurde damals immer super von Frau Dr. John behandelt, die vor
    einigen Jahren in verdiente Rente ging. Eine zügig arbeitende Ärztin, die nebenher immer noch persönliche Worte für die Patienten hatte und beste Qualität hervorbrachte! Das ganze Team ähnelte einem "Familienbetrieb" und man fühlte sich mehr als geborgen!
    Wenn man so lange seine "Privat-Zahnärztin" hat, ist natürlich die Angst groß vor dem "Neuen"...
    Die Angst ist völlig unbegründet - mit W. Awerkow wurde die beste Wahl getroffen, die man sich wünschen kann! Das liegt sicherlich nicht nur an dieser exorbitant positiven Ausstrahlung und wirklich angenehmen Behandlungsweise, sondern auch an dem ganzen Drumherum bis hin zur Zahnarzthelferin, die auch mal das Händchen hält.
    Für mich ist hier alles stimmig - kurzfristige Termine, Beratung, Behandlung und nach wie vor ein charmantes Team!
    W. Awerkow ist ein sehr sympathischer Arzt, der seinen Beruf wirklich als Berufung sieht!
    Ich bin begeistert und habe immer weniger das mulmige Gefühl vor dem Zahnarztbesuch.
    Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Nur zu empfehlen. Immer fröhlich, immer ein Ohr für mich, super qualifiziert.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung
    Habichtstr. 3
    13505 Berlin, Konradshöhe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nettes Team schnelle Termine.

Mann wird von A-Z Aufgeklärt, es wird einen wenn es um Zahnersatz geht viele Möglichkeiten geboten,
    es wir
    d auch die Entscheidung vom Patient ernst genommen und auch toleriert.

Wenn man Probleme hat oder merkt da stimmt was nicht und man geht ohne Termin hin dann wird mann nicht Abgewiesen sondern das Team bzw. die Ärztin nimmt sich dann die Zeit und schaut nach.
  • Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Der Zahnarzt meines Vertrauens...1....Ausstattung der Praxis 1 Zahnmedizinische Fachangestellte sind sehr kompetent und stets bei der Sach
    e...1...Alles in Allem 1
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, CMD-Therapie, Endodontologie, Keramik-Zahnersatz, Laserzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Durch die Behandlung ist mein Zahn gerettet worden! und habe jetzt auch absolut keine schmerzen mehr! vielen Dank!

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    Ästhetische Zahnheilkunde, Invisalign
    Parkstraße 65
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/485 95 41
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 51
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/21960970

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/42802020

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin

In Berlin gibt es 23 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 70% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 151294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.