Parodontologie Zahnärzte in Berlin Alt-Hohenschönhausen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Alt-Hohenschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9710110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 106 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle, die noch auf der Suche sind: meine Frau ist äußerst zufrieden, was der Doktor sowie sein gesamtes Team, einschließlich Prophylaxe,
    mit meinen Zähnen macht. Termingerecht, effizient und kussecht. Was will Mann mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9289035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden, sowohl in fachlicher Beziehung, als auch in jeder anderen Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hagenower Ring 75
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/99271595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden mit frau dr. weil sie auch auf ihre patienten eingeht und mann im notfall sofort hin kommen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schöneicher Str. 18
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9822544
  • E
    Parodontologie
    Küstriner Str. 47
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/97104446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/446749700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr
    . A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Papadopoulos, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Palisadenstr. 82
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4271997
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/97105280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Möllendorffstr. 54
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/9720068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Greifswalder Str. 207 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4426621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder ein gutes Gefühl in kompetenten Händen zu sein ! Einfach Klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/9711525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr. Geht auf Wünsche/Sorgen ein. Mit Termin ist man SOFORT dran. Ohne Term
    in kann man auch hingehen. Wenn es akut ist, kommt man binnen 30 Min dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alt-Friedrichsfelde 82
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5137692

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega symphatische Ärztin, arbeitet fachlich einwandfrei und korrekt und kann spritzen wie keine andere, absolut nichts gemerkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und beraten super. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil m
    ir vieles angedreht wurde. Aber bei dieser Ärztin fühle ich mich auch ohne betäubung sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/9253889

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und erklären ihre Vorgehensweise.
    Herr Strümpel nimmt einem ängstlichen Patienten die Sorge und
    leistet wirklich gute Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5104117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr angetahn von einem team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kinzigstr. 3
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/2912157

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren Patientin bei Frau Dr Asche und bin sehr sehr zufrieden und werde immer gut behandelt und beraten ! Danke liebes Team (:

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Karl-Marx-Allee 90 a
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/20620233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Abert ist eine sehr freundliche und kompetente ZÄ. Die Praxis und das Team ( 1 Helferin, 1 Zahntechniker) vermitteln eine Wohlfühl-
    Atmosphäre. Die bekannte Angst vor dem Zahnarzt ist hier schnell weg, da der Patient, wenn er die Praxis betritt, sofort ein gutes Gefühl in dem hellen und schönen Entré hat. "Klein aber fein" ist diese Praxis und die nette Helferin kümmert sich sofort um den Patienten bis dieser von Frau Doktor persönlich ins Behandlungszimmer geholt wird. Da es sich bei dieser "Zahnarztpraxis Dr. Abert" um eine Bestellpraxis handelt, ist die Wartezeit entsprechend angenehm kurz. Notfall-Patienten werden selbstverständlich bevorzugt behandelt. Aber das ist allgemein üblich. Sehr gut ist die Beratung auch bei der Frage nach einer Total-Prothese; hier wird der Zahntechniker persönlich hinzugezogen, was das Ergebnis einer solchen prothetischen Arbeit optimiert.
    Fazit: eine Zahnarztpraxis mit echt angenehmer Behandlungs-Atmosphäre und erfahrbarer Kompetenz, vor allem auch für den Laien-Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ruschestraße 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/55 15 28 45

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl. med Jörg Ebert ist ein sehr netter,freundlicher,ruhiger und vor allem ausgeglichener Zahnazt. Da ich eine ganz riesengroße Angsth
    äsin bin, zeigte er auch sehr viel Einfühlungsvermögen. (Trotzdem ging ich jedesmal Schweiß gebadet aus dem Behandlungsraum.) Meinen Zahnersatz habe ich heute noch. Der sitzt so perfekt, wackelt nicht, drückt nicht und ist jetzt 12 oder 13 Jahre alt. DAS SPRICHT DOCH WOHL FÜR SICH !!! Oder? Noch Fragen?
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/35122218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4217041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in der Zahnklinik.Immer super freundlich und super kompetent.Freue mich einen so tollen Zahnarzt zu haben.Man fühlt s
    ich bei ihm immer gut aufgehoben. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Arendsweg 52
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/97995220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kornett ist super freundlich, erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, ist dennoch locker&immer für ein Späßchen od. Smalltalk zu haben.
    Ich
    schätze sie&ihre Arbeit sehr!
    Heute gab’s im Rahmen d. Kontrolluntersuchung eine mini Füllung auf einem Eckzahn, wo etwas Zahnschmelz abgeplatzt ist.
    Sie achtete dabei sogar auf Ästhetik&das Zähnchen sieht wieder tip-top aus.
    Auch der Schneidezahn hat eine mini Ecke gefüllt bekommen, obwohl mir dort gar nichts aufgefallen ist.
    Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Ich vertraue ihr sehr, da sie mir ein total sicheres Gefühl gibt.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Azubi Marc.
    Für sein Alter wirkt er ziemlich reif&wissbegierig.
    Auch er ist total nett&man kann sich gut mit ihm unterhalten.
    Volle Empfehlung voraus und Däumchen nach oben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Eldenaer Str. 26
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/83797905

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur noch empfehlen. Die beste Entscheidung und Behandlung, die ich hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztliche Leistung sehr Kompetent. Es sind alle sehr Freundlich und verstehen auch wenn man mal Angst hat sie lassen sich dann Zeit,
    bis man weiter bereit ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Grellstr. 32
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4211774

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett im Umgang mit den Patienten. Mehr gibt es nicht zu sag
    en. Ich werde nicht in eine chromblitzende Superpraxis gehen, weil es hier nichts vermisse und mich gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Danziger Str. 217
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/42851785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Husemannstr. 13
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4424178

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Arztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]