Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 39 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64399988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6310579

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5322136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Dörpfeldstr. 11
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/67824762

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 318
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64169020

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette, einfühlsame Zahnärztin in einer schönen Praxis.Auch die mir angebotene Zahnreinigung wurde kompetent und professionell durchgefü
    hrt. Toll. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Buntzelstr. 21 a
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6761014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Lange um Standartuntersuchungen, Weisheitszähne ziehen, einen Zahn modulieren und meine Zähne reinigen zu lassen. War sehr z
    ufrieden. Das Team ist freundlich und man hat auch den Eindruck, nicht nur eine Einnahmequelle zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/67808450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6310579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6734177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich kompetent gutes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bölschestr. 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6411033

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente PZR mit anschließender Durchsicht und Festlegung des weiteren Vorgehens. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6316690

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahn Prophylaxe durch Frau Block, gute Beratung, kompetent, freundlich, schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Scharnweberstr. 17
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6457257

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Pohlestr. 6
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/2414516

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, Praxisbetrieb gewöhnungsbedürftig!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53015624

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Köpenzeile 113
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6515115
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2 a
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6550184
  • R
    Parodontologie
    Klutstr. 9
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451552
  • S
    Parodontologie
    Breestpromenade 13
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64091685
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922405

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 21
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6489934
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Semmelweisstr. 102-105
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6721740
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Dorfplatz 9
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6764336

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6451880

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Wendenschloßstr. 37
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519411
  • Z
    Parodontologie
    Grünauer Str. 40
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519085
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Königsheideweg 287
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6360079
  •  
    Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922407
  •  
    Parodontologie
    Kietz 7
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6514354

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 39 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]