Parodontologie Zahnärzte in Berlin Biesdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5677609
  • C
    Parodontologie
    Seehausener Str. 34
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9289035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stets sehr zufrieden, sowohl in fachlicher Beziehung, als auch in jeder anderen Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Elsterwerdaer Platz 3
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/21960970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung und nettes personal. Habe mich sehr wohlgefühlt, gut informiert und gut behandelt.
    Komme gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Teterower Ring 41
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/5622169

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur Empfehlen !!
    Denn sie nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und beantwort jede Frage ausführlich.
    Sie is
    t sehr einfühlsam !
    Dadurch hat sie mir auch die Angst vor der Behandlung genommen !!
    Jetzt gehe ich sogar gern zu ihr und das mehrmals im Jahr !! ;-)
    Termine bekommt man auch erstaunlich schnell. (Im Schnitt so cirka 2-4 Tage.)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Niemegker Str. 7
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9371658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr einfühlsam u.kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/5098289

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Alt-Friedrichsfelde 82
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/5137692

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega symphatische Ärztin, arbeitet fachlich einwandfrei und korrekt und kann spritzen wie keine andere, absolut nichts gemerkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr nett und beraten super. Ich bin vorher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil m
    ir vieles angedreht wurde. Aber bei dieser Ärztin fühle ich mich auch ohne betäubung sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduardstr. 18
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5104117

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr angetahn von einem team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ruschestraße 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/55 15 28 45

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl. med Jörg Ebert ist ein sehr netter,freundlicher,ruhiger und vor allem ausgeglichener Zahnazt. Da ich eine ganz riesengroße Angsth
    äsin bin, zeigte er auch sehr viel Einfühlungsvermögen. (Trotzdem ging ich jedesmal Schweiß gebadet aus dem Behandlungsraum.) Meinen Zahnersatz habe ich heute noch. Der sitzt so perfekt, wackelt nicht, drückt nicht und ist jetzt 12 oder 13 Jahre alt. DAS SPRICHT DOCH WOHL FÜR SICH !!! Oder? Noch Fragen?
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5126012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Adele-Sandrock-Str. 113
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9915163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles bestens geklappt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Arendsweg 52
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/97995220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kornett ist super freundlich, erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, ist dennoch locker&immer für ein Späßchen od. Smalltalk zu haben.
    Ich
    schätze sie&ihre Arbeit sehr!
    Heute gab’s im Rahmen d. Kontrolluntersuchung eine mini Füllung auf einem Eckzahn, wo etwas Zahnschmelz abgeplatzt ist.
    Sie achtete dabei sogar auf Ästhetik&das Zähnchen sieht wieder tip-top aus.
    Auch der Schneidezahn hat eine mini Ecke gefüllt bekommen, obwohl mir dort gar nichts aufgefallen ist.
    Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Ich vertraue ihr sehr, da sie mir ein total sicheres Gefühl gibt.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Azubi Marc.
    Für sein Alter wirkt er ziemlich reif&wissbegierig.
    Auch er ist total nett&man kann sich gut mit ihm unterhalten.
    Volle Empfehlung voraus und Däumchen nach oben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Alfred-Kowalke-Str. 4
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/51009898

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztliche Leistung sehr Kompetent. Es sind alle sehr Freundlich und verstehen auch wenn man mal Angst hat sie lassen sich dann Zeit,
    bis man weiter bereit ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Landsberger Allee 277a
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/97104406

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, allgemein bin ich zufrieden, aber um es zu vergleichen, soll man die anderen Ärtzte besuchen, dann kann man erst 100 % feststellen, wo
    es besser ist.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Konrad-Wolf-Str. 13 a
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9827503

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kompetenter freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Alt-Marzahn 66
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5405803

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Zahnarzt - kann ich wirklich weiter empfehlen
    ein hervorragendes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kurt-Weill-Gasse 4
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/99499090

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Ruschestraße 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/55 15 28 45

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathener Str. 2 a
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9941298
  • T
    Parodontologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9909336
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Landsberger Allee 223
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/92408530

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie
    Schöneicher Str. 18
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9822544
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/56593344
  • X
    Parodontologie
    Schleusinger Str. 14
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9375547

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Biesdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]