Parodontologie Zahnärzte in Berlin Charlottenburg 25 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450 87 87 0

Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

• Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Arzt und bin voll zufrieden

Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Mobiltelefon: 0303613023

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 25 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.