Parodontologie Zahnärzte in Berlin Charlottenburg 25 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/31492200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und bin voll zufrieden


    Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 25 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]