Kieferorthopäden in Berlin Friedenau 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin Friedenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Büsingstr. 15
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8511010

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Engeln, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schlüterstr. 31
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/3270471

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin froh mich für Doktor Engeln entschieden zu haben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Fechner Strasse 23
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/809080400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

    Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

    Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gieselerstr. 26
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/86390900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7928384
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hohenstaufenstr. 22
    10779 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/23607060
  • A
    Kieferorthopädie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/450-562702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bechtold war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es war auch immer eine Freude, wie er Stud
    ierende anleitete ohne sie zu belehren. Trotzdem gab er sich nie mit halben Sachen zufrieden, sondern justierte nach, wenn nötig. Meine Zähne sind nach einem Fahrradunfall nun wieder voll funktional und bestens ausgerichtet - vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/84306230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 18
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8613950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Termine, freundlicher arzt und auch die mitarbeiter. Saubere Praxis und keine lange Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Albrechtstr. 99
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/397988210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren diese Woche zu einem Beratungsgespräch mit unserem Sohn in den neuen Praxisräumen.
    Das Team ist super freundlich und zur unser Üb
    erraschung wir keine Behandlung begonnen, da es keine medizinischen Gründe dafür gibt. Da hat es sich wirklich gelohnt eine zweite Meinung einzuholen, da unser behandelnder Zahnarzt unserem Sohn unbedingt eine Zahnspange verpassen wollte.
    Hut ab an dieser Stelle. Vielen Dank und wir werden diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde ich rundherum sehr gut beraten, betreut und behandelt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Badensche Str. 54
    10825 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8544525

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wurde meine Tochter sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Ein sehr nettes Praxisteam. Die beiden Ärztinnen sind sehr kom
    petent und freundlich. Wir sind meit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Landauer Str. 9
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 764 m.
    Telefon: 030/82001474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr kompetente und überaus freundliche Kieferorthopädin. Wunderschöne Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Berkaer Str. 30
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/8256016

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Kiefernorthopädin.
    Ich bin über 60 Jahre und sie hat mein Gebiß sowohl oben als auch unten
    ohne Schwierigkeit in Reih u
    nd Glied gebracht.
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Blissestr. 6
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/82706493

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist zu empfehlen!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Giesebrechtstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/51695860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team wirkt sehr stimmig und ist gut gelaunt. Dr. Widu würde ich als sehr kompetenten und vor allem interessierten Arzt mit Sinn
    für Humor beschreiben. Man fühlt sich durchweg wohl in der Praxis. Danke für die gute Invisalign Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Tempelhofer Damm 178
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6251093

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kieferorthopäde. Mein Zahnarzt stimmt mir zu, dass die Kieferorthopädische Behandlung erfolgreich war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Geisbergstr. 12-13
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2114444

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8312302
  • Kieferorthopädie
    Konstanzer Str. 1
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/8811944
  • N
    Kieferorthopädie
    Schorlemerallee 7a
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/8242089
  • O
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 21
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8343299
  • P
    Kieferorthopädie
    Mariendorfer Damm 30
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7051942
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 55
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76804567
  • R
    Kieferorthopädie
    Bundesplatz 3
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/8536032
  • S
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8312302
  • T
    Kieferorthopädie
    Habelschwerdter Allee 23
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8312302

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Friedenau

In Berlin Friedenau gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Friedenau beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]