Oralchirurgen in Berlin Friedenau 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin Friedenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eichhornstraße 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/25925100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Schütte, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Lietzenburger Str. 75
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8821646
  • Dorothée Fritz, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Mher Keshishian, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3231436
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tempelhofer Damm 48
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7891190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bierfreund ist fachlich sehr kompetent und auch empathisch.
    Sehr gute Aufklärung in ruhiger Atmosphäre.
    Mein Sohn wurde sehr gut betreu
    t und wir können die Praxis 1000% weiterempfehlen.
    Auch das Praxisteam sehr freundlich und engagiert.
    Wir kommen gern wieder. ;-)
    Familie Zimmermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Mariendorfer Damm 19-21
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/70794900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Chirurg den ich bis jetzt hatte!
    Sehr freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl, dass man in guten Hände
    n ist! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Schlüterstr. 41
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/88773834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siebert gibt sich alle Mühe dem Patienten den Ablauf/Verlauf genaustens zu erklären. Er geht auf jede Frage ein. Er arbeitet sehr präzise
    und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Ein Profi auf seinem Gebiet!Seine "Damen" sind jederzeit freundlich und zugewandt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/86200560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

    Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/83211449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/860987-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lübke ist ein toller Arzt. Er ist sehr sympatisch, war immer gut drauf und erklärt genau was er tut. Für mich wirkt er sehr vertrau
    enswert! Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Komischerweise habe ich mich während meiner Aufenthalte in der Praxis ziemlich wohl gefühlt, obwohl ich sonst nicht so ein Zahnarztfreund bin.
    Ich kann Herrn Dr. Lübke wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/450-562702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total netter, kompetenter und außergewöhnlich engagierter Arzt. Sein Beruf ist seine Berufung. Er hat echtes Interesse an seinen Patient
    en und leistet hohen persönlichen Einsatz - weit über übliche Arbeitszeiten hinaus - um ihnen zu helfen. Ich habe schon einige Ärzte getroffen, aber sein Engagement ist herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/88771515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/450-562692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heidepriem als freundliche, kompetente Zahnärztin erlebt die zudem gut erklären kann und dies auch von sich aus tut.
    Fuer fra
    gen und nachfragen ist sie offen.
    Keine Spur von gestresstheit oder Zeitmangel.
    Zahnerhaltung ist der Fachärztin wichtiger als schnelle extraktion; sehr schoen.
    Behutsam gearbeitet, auf schmerzfreiheit geachtet, befindlichkeitsnachfragen während der Behandlung.
    Freundliches Team war auch am Start.
    Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Danke für die stets tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Feurigstr. 52
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/7821562

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einer unauffälligen Schöneberger Fassade beruhigt beim Eintreten der Eindruck einer zunächst eher klein erscheinenden, zurückhaltend
    wie ästhetisch gestalteten Praxis. Dann folgt Größe: Höchste Kompetenz, beginnend schon bei der Anmeldung. In aller Freundscha... äh Freundlichkeit und mit perfekter Organisation sorgt Dr. Petschler und sein Team dafür, dass man die Angelegenheit sehr schnell und angenehm hinter sich bringt - und trotzdem diesen Zahnchirurgen gar nicht so unbedingt vergessen will. Mein Rat: Nur hierhin gehen!"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Drakestr. 33
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8336090

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klärt in Ruhe auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollerndamm 197
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/8610001

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir ein Implantat setzen lassen. Aufklärung und Beratung vorab erfolgte vollumfänglich und alle Fragen wurden beantwortet. Die OP selbs
    t verlief routiniert, schmerzlos und ohne jegliche Komplikationen. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Das Team kümmert sich wirklich sehr gut um den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 671 m.
    Telefon: 030/8594972

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich große Angst vor dem Zahnarzt. Aber in dieser Praxis wird die einem genommen. Meine Fraud Dr. Elena ist so einfühlsam und
    vorsichtig. Erklärt mir alles. Das ganze Team ist super nett und alles ist so harmonisch. Man kommt einfach gerne hierher.
    Vielen lieben Dank an alle. Ihr habt einen Orden verdient. Bleibt so wie ihr seid. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Joachimsthaler Str. 34
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/81825909

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Kienzle nur empfehlen. Er ist freundlich und arbeitet sorgfältig und genau. Er hat Einfühlungsvermögen, nimmt einem die eventuelle
    Angst vor einem Eingriff und das Resultat - in meinem Fall ein Implantat - ist handwerklich absolut top geworden. Die Beratung über den Behandlungsablauf ist gut und gründlich und über eventuelle Risiken wird auch aufgeklärt.
    Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu den angenehmen Dingen im Leben, aber Dr. Kienzle ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lepsiusstr. 54
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7919521

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne, kann einfach nur PERFEKT sagen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lepsiusstr. 54
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7919521
  • Oralchirurgie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Düppelstr. 38
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030 - 7922055
[]