Zahnärzte in Berlin Friedrichshain 44 Treffer

Zahnarzt in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Lautenschläger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wriezener Karree 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2901595

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort 2 Wurzelbehandlung mit dem endgültigen Ziel 2 Kronen zu bekommen. Welche vor 5 Jahren gemacht wurden und so solide wie am erst
    en Tag sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, habe seit dem keine Schmerzen mehr und die Entzündung aus dem Kiefer war schneller weg als ich gucken konnte. Ich kann ihn nur empfehlen, Zahnarzt mit Erfahrung und sehr zuverlässig! Betreuung und Vorbesprechung sind sehr gut, auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanna Fichtner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Petersburger Str. 37
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4266041

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und sehr Kompetent!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mechthild Jonczyk-Hauke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Corinthstr. 50
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912963

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Empfang. Man wird als Patient angenommen. Professionelle Beratung durch Schwestern und Ärztin. Guter Behandlungserfolg. Di
    ese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter Effenberger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Allee 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912161
  • Dr. Evelin Scherf, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29491329
  • Dr. med. Aleksej Bezeluk, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Petersburger Str. 43
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4277117
  • Inesa Belkovich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stralauer Allee 36
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29491329
  • A
    Zahnarzt
    Sonntagstr. 25
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2910745

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis und seit vielen Jahre werde ich kompetent und fürsorglich behandelt. Frau Doktor Wittmer ist seh
    r einfühlsam und ihr Team ist sehr umsichtig.
    Ich bin sehr gerne dort und weiss das ich dort bestens behandelt werde.
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neue Bahnhofstr. 22
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2920056

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ist wirklich gut .. bin auch nicht verwandt etc.. just volle punkzahl für gute leistung bei wenig schmerz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Weichselstr. 4
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2949922

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren dort zur Behandlung.Wo andere Ärzte längst Zähne gezogen hätten,baut er Sie systematisch wieder auf.Fachliche Ber
    atung undKompetenz.Sehr zu emphelen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr. Geht auf Wünsche/Sorgen ein. Mit Termin ist man SOFORT dran. Ohne Term
    in kann man auch hingehen. Wenn es akut ist, kommt man binnen 30 Min dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Pintschstr. 15
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4291821

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent. Ich gehe (fast) gern zum Zahnarzt, seit ich hier in der Praxis bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Allee 9
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4225895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Weidenweg 41
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4229410

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxisatmophäre! Die Schwestern und der Arzt sind sehr freundlich und zuwendend. Dr.Breschke macht einen sehr warmherzig
    en und mitfühlenden Eindruck, ebenso einen sehr kompetenten. Die Ausstattung der Praxis ist mäßig gut, es gibt jedoch als Zusatz ein Röntgengerät.
    Ich habe die Praxis nur gewechselt, weil ich gerne eine Zahnarztpraxis mit angebundener Zanhreinigung haben wollte, was dort leider nicht möglich war/ist. Den diesbzgl. aktuellen Stand weiss ich leider nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Petersburger Platz 1
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42256164

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, meine Erfahrungen dazu reichen bis Mitte der 90-er Jahre zurück. Damals nicht durch mich, sondern durch einen Fre
    und, den ich regelmäßig begleitete.
    Heute kann ich sagen: ich bin sehr zufrieden. Der Arzt ist dazu auch sehr freundlich und wirkt einfach nur menschlich.
    Einzig die Schwestern wirken so manches Mal etwas zu sehr distanziert bis arrogant, auch wenn sie sich ersichtlich um Freundlichkeit bemühen. Ein Mehr an Warmherzigkeit und Mitfühlen wünsche ich mir von ihnen.
    Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Pettenkoferstr. 48
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4222262

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ausführliches Beratungsgespräch erhalten und alle möglichen Optionen besprochen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Frankfurter Allee 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912161

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Zahnarzt
    Petersburger Platz 1
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42256164
  • M
    Zahnarzt
    Frankfurter Allee 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912161
  • N
    Zahnarzt
    Ebertystr. 50
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4299828
  • O
    Zahnarzt
    Ebertystr. 10
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4270115
  • P
    Implantologie, Zahnarzt
    Petersburger Platz 1
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42256164
  • Q
    Zahnarzt
    Petersburger Str. 93
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2915504
  • R
    Zahnarzt
    Pettenkoferstr. 48
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4222262
  • S
    Kieferorthopädie
    Ebertystr. 10
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4270115
  • T
    Zahnarzt
    Rigaer Str. 8
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4262753
  • U
    Zahnarzt
    Boxhagener Str. 48
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911230
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pettenkoferstr. 4 c
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42020440

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Pettenkoferstr. 4 c
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42020440

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 44 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]