Parodontologie Zahnärzte in Berlin Friedrichshain 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin! Seit ich bei ihr bin, habe ich keine Probleme mehr. Geht auf Wünsche/Sorgen ein. Mit Termin ist man SOFORT dran. Ohne Term
    in kann man auch hingehen. Wenn es akut ist, kommt man binnen 30 Min dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Richard-Sorge-Str. 73
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42010110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Pettenkoferstr. 48
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4222262

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ausführliches Beratungsgespräch erhalten und alle möglichen Optionen besprochen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Pettenkoferstr. 4 c
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42020440

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Pettenkoferstr. 4 c
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42020440

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Allee 9
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4225895

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9710110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 106 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle, die noch auf der Suche sind: meine Frau ist äußerst zufrieden, was der Doktor sowie sein gesamtes Team, einschließlich Prophylaxe,
    mit meinen Zähnen macht. Termingerecht, effizient und kussecht. Was will Mann mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sigurd Pohl, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Chausseestr. 105
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/46067133

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur meine größte Empfehlung für Doktor Pohl aussprechen und bin selber so froh darüber einen so hervorragenden Zahnarzt in Berlin g
    efunden zu haben. Aus meiner Sicht ist dies die beste Zahnarztpraxis in der ich jemals in meinem Leben war und auch immer wieder gerne zu meinen regelmäßigen Terminen gehe.

    Termine sind schnell bekommen, Kontakt mit dem Team ist immer herzlich und zuvorkommend, die Behandlungen sind allesamt reibungslos und bestens erklärt. Es werden auch nur Behandlungen vorgenommen, die tatsächlich notwendig sind und es wird einem nichts aufgeschwatzt um extra Geld zu machen. Ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team und dem Herz am richtigen Fleck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Friedrichstr. 186
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/206138690

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Keil, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Askanischer Platz 1
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2542060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keil und seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/20627900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Astrid Fischer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stargarder Str. 69
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/446749700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Ich suchte gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und fand die Praxis von Frau Dr
    . A. Fischer mit vielen wohlwollenden Bewertungen. Ich suchte und fand eine negativen Bewertungen hier auf sanego. Die respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker bestärkte mich vollends.
    Den 1. Termin erhielt ich nach wenigen Tagen. Das erste Betreten des Warteraums ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
    Bei allen 4 Therapeuten habe ich mich sehr angenommen gefühlt (prof.Zahnreinigung, Parodontose- und Kariesbehandlung). Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irina Talesnik, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Flughafenstr. 76
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6214086

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    günstiger Arzt, schnell, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Seref Timur Althoff, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/62982681

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Artzpraxis mit einem exzellenten Schwestern Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Ranft, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenthaler Str. 63/64
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/322952410

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Alexanderplatz 1
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/688391288

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Enrico Trilck, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 91
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/22488460
  • Dr. med. dent. Metin Korucu, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Homöopathie
    Adalbertstr. 94
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/69598003
  • Christina Papadopoulos, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Palisadenstr. 82
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 968 m.
    Telefon: 030/4271997
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/2423239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weder wird umsonst gebührt noch der Patienten kriegt wenig Zeit zur Verfügung.

    Der Facharzt Sharaf ist und hilfsbereit.

    Ein tolles Te
    am, freundlich sauber und fachliche Behandlung.

    Kompetenz, empfehlenswert mit Verdienste 5 Stern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Maybachufer 2
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/69519211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Karl-Lade-Str. 40
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/97105280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/20625568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6812852

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Möllendorffstr. 54
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9720068

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon als Kind bei Fr.Köppen in behandlung gewesen.Ich finde sie und Ihr Team sind super und man muß nicht mit Angst zum Zahnarzt ge
    hen, die wird einen durch die netten Schwestern schnell genommen. Auch Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3087483-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Greifswalder Str. 207 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4426621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder ein gutes Gefühl in kompetenten Händen zu sein ! Einfach Klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Berlin beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]