Zahnärzte in Berlin Frohnau 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Frohnau

Zahnarzt in Berlin Frohnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gorkistr. 1
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/43557277

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Busch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4026049
  • Dr. med. dent. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ludolfingerplatz 1A
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 229 m.
    Telefon: 030/208 474 363
    Mobiltelefon: 0170/475 7812
  • G
    Zahnarzt
    Heinsestr. 49
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4045200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. DIEDRICHS IST EIN SEHR FREUNDLICHER KOMPETENTER ZAHNARZT . IN WENIGEN MINUTEN HAT ER MEINE PROTHESE WIEDER EINSETZBAR UN
    D SOMIT FUNKTIONSTÜCHTIG HERGESTELLT !!! DIE DAMEN IN DIESER PRAXIS SIND SEHR FREUNDLICH . ALLES RUNDUM
    EMPFELENSWERT !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 264 m.
    Telefon: 030/4017776

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis! Kompetenter, sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Berliner Str. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4336363

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihres Patienten ein und bietet diverse Behandlungsalternative
    n an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Gorkistr. 46
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4339035

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da ich panische Angst (nach schlechter Erfahrung) vor einem Zahnarzt hatte , war ich positiv überrascht, wie einfühlsam Frau Dr. Thomas auf
    mich einging. Durch ihre ruhige und freundliche Art ,ging ich zu den anliegenden Terminen ausgeglichener hin.
    Sie erklärt auch gut, warum sie bestimmte Behandlungen durchführt.
    Tolle und kompetente Zahnärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Spießweg 35
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4112494

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!
    vertrauensvoll!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 033056/77618

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Zahnärztin die mich richtig behandelt hat. Und die beiden Spritzen hab ich 0% bemerkt, ich dachte erst sie veräppelt mich... ab
    er bemerkte dann die betäübung.. also war da wirklich ne spritze... einfach toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 62
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4337655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.....Bin seit gute 16 Jahren dort und konnte mich noch nie beschweren. Gehe dort ohne Angst hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Buddestr. 15
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/62727474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gut beratend (ohne Zeitdruck), berücksichtigt die Wünsche der Patienten, kurzgefaßt einer der besonderen Zahn
    ärzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ruppiner Chaussee 137
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4314791

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als "Angsthase beim Zahnarzt" sehr gut aufgehoben. Trotz komplizierter Diagnose ist mir schnellstmöglich sehr kompetent und
    unbürokratisch geholfen worden. Nicht nur das einmalige Ambiente der Praxis (Lage am Waldrand, absolute Ruhe, wunderschöne Praxisräume) haben mir die "Angst vor dem Zahnarzt/ärztin" genommen. Die sehr freundliche und fürsorgliche Art des Teams haben mich absolut überzeugt. Bei planmäßig durchzuführenden Behandlungen bin ich garantiert wieder hier (Anreise: aus der Pfalz!!). Nur weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4313724

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was man nicht oft hören kann ist sicher: Ich gehe gern zu meiner Zahnärztin. Ihre fachliche sowie handwerkliche Kompetenz ist hervorragend.
    Bin zu 100% zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Str. 59
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03303/403648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Praxis sehr professionell und sehr effektiv organisiert; fachlich hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/43400150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Dutzenden von Zahnärzten, die ich in meinem langen Leben habe über mich ergehen lassen, ist Dr. Gand eine absolute positive Ausnahmeers
    cheinung. Diverse Implantate und Zahnersatzkonstruktionen haben nie zu irgendwelchen Problemen geführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Preise sind angemessen. Die Endrechnungen stimmen immer mit dem Voranschlag überein.
    Ich bin Kassenpatient, kann mir aber nicht vorstellen, dass Privatpatienten anders behandelt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Waidmannsluster Damm 38
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4339430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Leider mußte sowohl mein Mann als auch ich alle echten Zähne dort lassen. Da
    durch, dass der Praxis ein Dentallabor im Obergeschoss angeschlossen ist, muss man auf seine Dritten oder Reparaturen nicht lange warten. Dauert bestimmt nicht lange und man bekommt keine termne mehr wenn sich die Kompetenz rumspricht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Drewitzer Str. 10
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/28452180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter freundlicher Arzt, kaum Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Welfenallee 6
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 264 m.
    Telefon: 030/4017776

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor 6 Jahren eine Totalprothese bekommen. In dem unteren Kiefer 4 Implantate. Ich bin eine Angstpatientin. Der Arzt Herr Fahling, s
    trahlte solch eine Ruhe aus, das ich überhaupt keine Angst mehr hatte. Die OP dauerte 3 Stunden. Ich bin Herrn Fahling so dankbar und auch seinem tollen Team. Habe die Praxis schon vielen Leuten weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4341179

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eichborndamm 289
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4146309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Oraniendamm 44 a
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4026049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Zahnarztpraxis von Iryna Völker sehr zufrieden. Sehr gute und professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind außerordentlic
    h freundlich. Ich hatte bisher noch keine Wartezeiten und bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Völker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schloßstr. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4336049

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat das Problem schnell erkannt und gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schönfließer Str. 3
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03303/402523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein angenehmes Team, umsichtig, sehr freundlich, kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oraniendamm 16
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4022046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 in der Praxis als Patient und immer sehr zufrieden.
    Fragen werden beantwortet,Probleme gelöst und bei Zahnersatz wurde mi
    r nichts aufgeschwatzt.
    Sehr kompetente Behandlung,tolles Team, kaum bis keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Frohnau

In Berlin Frohnau gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Frohnau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]