Zahnarztbewertung 298480 vom 01.01.2014, Dr. Jefim Brandmann, Ästhetischer Zahnmediziner, Berlin

Diese Seite wurde 4 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (08.01.2014 um 00:39) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Endlich mal ein Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht. Dr. Brandmann arbeitet höchst präzise! Mit seiner Lupenbrille aufm Kopf hat man das Gefühl das er selbst den winzigsten Fleck aufspüren kann. Die weißen Füllungen konnte ich nicht von meinen anderen Zähnen unterscheiden und die professionelle Zahnreinigung war, man könnte sagen angenehm. Musik im Hintergrund eine nette junge Dame die sehr gründlich alles Zähne gereinigt hat und ein sehr korrekter Preis… Alles in einem sehr zufrieden!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2014
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Ibu profen 600

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. Jefim Brandmann, Ästhetischer Zahnmediziner, BerlinBewertung abgeben
[]